Weihnachtskracher 09: o2 Inkl.Paket 100+100SMS - 10€ mtl.* & Nokia,Palm,Samsung,Sony

  • wurde vermutlich übersehen:


    würde auch gerne wissen, wie hoch die auszahlung für ein o2 ip 100 mit und ohne internet pack m ist
    danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von chaimali
    ...


    würde auch gerne wissen, wie hoch die auszahlung für ein o2 ip 100 mit und ohne internet pack m ist
    danke!

    dem schliesse ich mich an. Gerne per Pn

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Auch ich habe Interesse an der Auszahlungshöhe bei der sim-only Variante des IP 100*100 SMS (ohne Internet Pack M). Sollte die Auszahlung eines DUOs höher sein als das Doppelte der Einzelauszahlung, so würde mich dies ebenfalls interessieren. Merci!


    Erbitte ebenfalls ein reines Auszahlungsangebot per PM zu diesen genannten Varianten. Besten Dank und Gruß

  • Hallo zusammen:


    @ Firen: Das Sony Ericsson Satio würde einmalig bei 219 € Zuzahlung kosten im IP100 + 100 SMS.


    @ marcel_1411: Das freie Motorola Milestone liegt ohne das Internet Pack M bei 199 € Zuzahlung.


    @ darkstar9999: Das Samsun S5600 kann ich dir mit einmalig 50 € Auszahlung anbieten.


    @ winniepuuh: Deine Anfrage für die Wii ist nicht untergegangen, habe dir eine PN geschickt.


    @ domme09: Ehrlich gesagt habe ich live noch keins gesehen, aber jemand hat mir gesteckt das es angeblich nur eine Aufschrift auf dem Karton hat. Das ist jetzt aber keine gesicherte Aussage :-) habe heute leider das letzte o2 raus geschickt und kann noch nicht mal nachschauen bis die nächsten Geräte kommen. Schick mir doch bitte eine PN als Erinnerungen und ich schau mal für dich sobald die nächsten kommen und gebe dir bescheid.


    @ teitaam: Mit dem Internet Pack M kann ich dir 195 € Zuzahlung anbieten. Beim Internet Pack S ändert sich nichts am Preis.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo,


    das Samsung I8000 könnten wir dir im IP100 + 100 SMS für einmalig 209 € Zuzahlung anbieten.


    Mit 2 x IP100 + 100 SMS könnten wir dir das Samsung I8000 mit einmalig 25 € Auszahlung anbieten.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    das Samsung I8000 könnten wir dir im IP100 + 100 SMS für einmalig 209 € Auszahlung anbieten.


    Nehm ich :top:
    :D

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Hallo jungs,


    Ihr habt recht ich meine natürlich Zuzahlung! :D


    Danke für den Hinweis zu später Stunde - ist jetzt auch spät genug - feierabend :-)


    Schönen Abend & Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!