Weihnachtskracher 09: o2 Inkl.Paket 100+100SMS - 10€ mtl.* & Nokia,Palm,Samsung,Sony

• Dafür müsstet ihr genau wie die andern 20€ rabatt für das Internet pack geben um mich zu überzeugen :P Danke für die schnelle Info!

Vertrauensliste: über 23x ^^

• mit was für Verträge kann man die nächsten Monate so rechnen, hatte bisher nur Prepaid handys? Würd erstmal gern gucken was hinter dem Nexus One von Google steht ^^

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    @ thenewone: Auch hier leiber keine Luft mehr beim Palm Pre. Das Gerät macht auch ohne InternetPack kein Sinn, das es richtig Daten zieht!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Hi, das stimmt natürlich. Nur weiß ich noch nicht, ob ich das Gerät im O2 Netz nutzen würde.

Wie teuer wäre das Palm Pre denn ohne das IP M ?

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Zitat

Hallo,

@ domme09: das Angebot läuft bis Ende Dezember weiter. Ob es im Jan. 2010 noch geben wird, kann ich leider noch nicht absehen. Kannst auch jetzt schon bei uns bestellen und einen Wunschtermin auf dem Formular mit angeben - wir würden dann nach der Finanzspritze schalten :-)

Viele Grüße

Hi,

wie versteh ich das mit dem Wunschtermin? Kann ich also angeben, dass der Vertrag erst im Februar beginnen soll?

Gruß

• Hallo,

@ Bloodsight: Für 2010 kann ich dir noch nichts zur Tarifwelt und Provisionen sagen und zum Google Nexus leider auch absolut nichts.

@ thenewone: Palm Pre ohne das Internet Pack M kann ich dir für einmalig 109 € Zuzahlung anbieten.

@ KFCPippo: Wunschtermin ist möglich. Spätester Termin ist jedoch 30.12.09!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo,
    für mich bitte auch ein PN-Angebot mit den aktuellen Konditionen für:

duo Auszahlung bei IP 100
    duo Auszahlung bei IP 100 + 100 SMS
    mit ohne Aschlusgebür
    danke

• Zitat

@ butzemann: Kann ich leider noch nicht absehen ob wir die Angebote im Januar noch darstellen können. Melde dich bitte am Besten mal kurz vor Monatsende.

Moin, wollte mal nachfragen, ob ihr schon was wisst ob es das Angebot auch noch im Januar gibt?
    Danke und schöne Feiertage erstmal!

• Hallo zusammen,

@ butzemann: Ja es wird auch im Januar wieder IP100 + 100 SMS Angebote geben, würde dir jedoch ggf. empfehlen noch diesen Monat abzuschließen :-) Welches Angebot interessiert dich besonders?

Viele Grüße
    Ashop.tv

• Ich würde gerne den IP100 + 100 SMS mit dem Nokia 6720 abschliessen, da mein alter Vertrag noch bis Mitte Januar läuft, möchte ich so wenig Überschneidungen wie möglich haben.
    Du hattest zum Nokia 6720 geschrieben, dass es € 25,- Auszahlung gibt, wenn das auch im Januar ginge, wäre das super! Oder ohne Anschlussgebühr, das käme ja aufs selbe heraus... Habt ihr eigentlich auch Speicherkarten? Sowas kann man ja immer ganz gut gleich dazu gebrauchen.

• Hallo,

das kann ich dir nur noch bei Aktivierung bis 30.12.09 anbieten.

Speicherkarten haben wir auch, welche Größe suchst du? Kostenlos geht die aber nicht mehr dazu!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!