Weihnachtskracher 09: o2 Inkl.Paket 100+100SMS - 10€ mtl.* & Nokia,Palm,Samsung,Sony

  • Mich würde auch der Betrag bei reiner Auszahlung und mit Handy Internet Flatrate interessieren!
    Ist dieses Angebot auch in der Variante O2 Inklusivpaket Student erhältlich?
    Bitte per PN, danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von gekash
    Hallo,


    wie steht der Preis eines HD2 bei einem Vertrag + Internet Pack M?


    Besten Dank im Voraus


    Schließe mich der Frage an.


    Gruß Hope0815 :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Ich denke das damit gemeint ist, dass man es nicht zum telefonieren nutzen kann.


    o2 erlaubt aber explizit VoIP Nutzung in den Datentarifen/-paketen.

  • Habt ihr aktuell die Preise für das W995 gesenkt?

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonyc
    Habt ihr aktuell die Preise für das W995 gesenkt? Auf der Homepage 0 EUR für das W995.


    würde ich auch gerne wissen, hab die Unterlagen hier dann würde ich nochmal neue anfordern :D

  • Hallo zusammen,


    @ marcometer: ja, hattest du schon gesagt. Samsung I8910 Omnia HD einmalig 209,- € Zuzahlung. Iphone's bieten wir nicht an!


    @ irongate984: Gewerbeschein und Student etc. bring leider nichts - mit 2 x IP100 + 100 SMS könnten wir das HTC HD2 (ab KW51) und Samsung S5230 Star für einmalig 229 € Zuzahlung anbieten. Wenn du das HTC HD2 als o2 Ware nimmst und dazu das Samsung S5230 wären es nur noch einmalig 179,- € Zuzahlung.


    @ Sauron: Nein, die 100 SMS sind quasi schon der Rabatt, kombinieren lässt sich das nicht.


    @ jamesholder: Wenn du anstelle des Internet Pack M das Internet Pack L nimmst, kannst kann ich dir noch mal 10,- € einmaligen Rabatt aufs Gerät geben.


    @ polonez: Nein, leider kein Iphone im Angebot. Wir könnten dir das Ascer Aspire D150 schwarz mit dem IP100 + 100 SMS und Internet Pack M ohne einmalige Zuzahlung anbieten. Falls du noch Hardware dazu brauchst (bspw. einen Surf Stick III - kann ich dir diesen für einmalig 49,- € Zuzahlung anbieten)


    @ polonez & SteMa: Nein, bedeutet das es nur für die nutzung im Inland gilt. D.h. Wenn du ins Ausland damit fährst, gilt das Inkusivvolumen nicht und du musst extra zahlen.


    @ flussmaster: Das Samsung S5600 mit IP100 + 100 SMS kann ich dir mit einmalig 50 € Sofortauszahlung anbieten.


    @ Hope0815 & gekash: HTC Touch HD2 freie Ware einmalig 299,- € Zuzahlung
    HTC Touch HD2 o2 Ware einmalig 249,- € Zuzahlung
    Ich rechne mit den Geräte ab KW51!


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!