Weihnachtskracher 09: o2 Inkl.Paket 100+100SMS - 10€ mtl.* & Nokia,Palm,Samsung,Sony

  • Hallo zusammen,


    @ zukunft: Nein, leider ist zur Zeit nich absehbar wann wir wieder Nokia E75 black rein bekommen.


    @ SAZAN: Schick mir bitte eine PN mit Gerätewunsch, Tarifwunsch, Name und Emailadresse lasse dir dann die Unterlgen zukommen.


    @ Fridolin89: Samsung I8000 für einmalig 209,- € Zuzahlung mit IP100 + 100 SMS
    Die Netzbetreiberware hat ein Softwarebranding (Startlogo, einige Buttons und Einstellungen!) Hardware ist ungebrandet. Freie HD2 habe ich zur Zeit leider keine verfügbar HD2 schon!


    @ bastian_S: Nein, den Tarif können wir leider nur als Neuvertrag schalten. Eine VVL ist nicht möglich.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo zusammen,


    @ butzemann: Kann ich leider noch nicht absehen ob wir die Angebote im Januar noch darstellen können. Melde dich bitte am Besten mal kurz vor Monatsende.


    @ orda: Apple iPod touch 3G 8GB ohne Zuzahlung; Apple iPod touch 3G 32GB mit 49,- € Zuzahlung (Zur Zeit aber etwas lieferzeit!)


    @ polonez: Sony Playstation 3 Slim 120 GB mit einmalig 39,- € Zuzahlung im IP100 +100 SMS! Sony Playstation 3 Slim 250 GB mit einmalig 79,- € Zuzahlung im IP100 +100 SMS!


    @ sapfreund: Motorola Milestone als freie Ware oder Vodafone?


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • HI,


    Bitte kurze PN für aktuelle Auszahlung für IP100+100SMS + Internet Paket M?


    Gruß
    Manuel

    Samsung Galaxy S i9000 Froyo


  • Gibts Ermäßigungen für Gewerbetreibende oder Studenten darauf? Wenn ich am Montag bestellen würde, wie siehts aus, wann könntest du den iPod Touch 32gb rausschicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!