Handy Upgrade Preise März E-Plus?

  • Da will ich doch auch nochmal nachhaken. Weiß hier jemand, ob und wann eine Preissenkung für das S55 bei E+ geplant ist?


    Wie hier nachzulesen ist, kostet es inzwischen bei O2 49,- ? inkl. Cam.


    Gruß


    Pitter

  • Hoffentlich ist das hier jetzt nicht OT:


    Ich habe bei meiner freundlichen eplus Hotline heute ein Angebot für VVL und das 7650 eingeholt.


    169,00 EUR brutto - 20% Ermäßigung aus dem Rahmenvertrag = 135,20 EUR


    Nach einigem Hin und Her mit Hinweis auf die 6 jährige Kundentreue und Umsätzen von bis zu 500 Euronen/Monat hat man mir doch "unschlagbare" 25,00 EUR Sonderermäßigung angeboten. Aber die werden nicht im Angebot aufgeführt sondern sollen als Gutschrift auf der nächsten Rechnung auftauchen.


    Ist echter kölsche Klüngel. ;-)


    Hat schon jemand die "Ermäßigung per Gutschrift" bei VVL angenommen? Ich habe nichts schriftlich und leichte Bedenken dass eplus Sonderermäßigungen auf diese Art regelt.


    Gruß



    Osir

  • Die Meute...sprich die Leute, die sich ausser E+ Student keinen anderen Tarif leisten können oder wollen:D ....je nach IQ...:p .....wartet darauf in den Verhandlungsmarathon über die auf der Ce-bit erspähten Goodies einzusteigen.



    Die Dinger gibts ja schon jetzt "woanders" viel billiger...Ich will ein Handy mit Kamera...aber von Nokia oder Siemens..Samsung...ihh...Motorola...seid Ihr verrückt...Sony-E p800...muss ich haben, aber wovon bezahlen??



    Die ganz Harten wollen immer noch ein s55 mit "Fotto" zum Preis von O2...49€ oder so....


    viel Spass damit:D

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Hallo Memphis!


    Im Prinzip gebe ich Dir da vollkommen Recht, aber ich hoffe, Du meinst damit nicht meinen Beitrag! Ich bin durchaus bereit, den angemessenen Preis zu zahlen, allerdings hat es bei mir noch keine direkte Eile das Handy zu bekommen. Und da es ein paar Faktoren gibt, die durchaus für eine mögliche Preissenkung sprechen (Cebit, Preis seit Erscheinen des Geräts unverändert, Senkung bei anderen Betreibern), stürze ich mich halt noch nicht wie ein Wilder darauf. Mir ist es das nämlich nicht wert, nur um es ein paar Wochen früher zu haben, 50-100EUR (Zahlen nur Spekulation) mehr zu zahlen.


    Schöne Grüße,


    Peter

  • Ich habe gerade (aus einem anderen Grund) mit der 1010 gesprochen und als die Frau mich auf Imode angesprochen hat (scheint wohl Provisionen für die Hotties zu geben, oder?) habe ich sie auf das S55imode gegenangesprochen.


    Obwohl es schon zig Pressemitteilungen gibt, das es demnächst rauskommt wusste kein Mensch bei der Hotline etwas (auch nach 2x nachfragen wusste sie nicht wovon ich rede)


    Mal von der Preispolitik bei Subventionierten Handys abgesehen kommt es mir so vor, als würde e+ so manch anderen Coup gerade verpassen...

  • Nö..
    war keine persönliche Sache...aber momentan ist wieder die Rallye der "Hirntoten" im Gange...soviel Nokia für sowenig Knete wie man hat...gerüchteweise wurde das 8910 schon für 1 € mit 24 GG Befreiung gesichtet:D :D .....hat konkret Kollege ...weisst Du;)...und wenn sich die Neuigkeiten erst mal in Händen eines 3310 gewöhnten und deshalb Noggiahh Fans befinden, ist die Fragenskala nach oben offen....Wie schalte ich mein erstes "Nicht-Noggiah" ein und wen verklage ich zuerst wenn ich zu blöd bin:D :D

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • p800 angeblich für 449 €


    Auf der Cebit nannte mir ein Geschäftskunden-Betreuer einen Upgradepreis von 449 Euro. Ein eventueller Rahmenvertrag-Rabatt würde davon noch abgezogen. Ist noch unverbindlich, da die Geräte erst im April ausgeliefert und bestellbar sein werden. Hört sich aber verlockend an!

    Immer eine Nasenspitze zurück...

  • Aktuelle Upgrade-Preise E-plus


    Gültig vom 20.03.03 bis 31.03.03


    Motorola T720 99,00 €
    Motorola M8989 399,00 €


    NEC n21 i-mode 1,00 €
    NEC n22 i-mode 49,00 €


    Nokia 3510i 1,00 €
    Nokia 5100 149,00 €
    Nokia 5210 1,00 €
    Nokia 6100 299,00 €
    Nokia 6310i 1,00 € (kleine Menge verfügbar)
    Nokia 6510 1,00 €
    Nokia 6610 179,00 €
    Nokia 7210 229,00 €
    Nokia 7650 249,00 €
    Nokia 8910 599,00 €
    Nokia 9210i 599,00 €
    Nokia d211 149,00 €


    Philips Fisio 825 9,00 €


    Siemens C55 1,00 €
    Siemens ME45 19,00 €
    Siemens S55 149,00 €


    SonyEricsson T300 + DigiCam 49,00 €


    Toshiba TS21i i-mode 1,00 €

  • :apaul:


    Ich glaube da ist immer noch nichts für mich dabei....


    Aber kommt Zeit kommt....


    Gunn


    PS. Eben mit der Hotline wegen dem Samsung S300 telefoniert.
    Die nette Hotlinerin meinte es kommt bei Eplus im April. Preis konnte Sie mir nicht sagen.


    G.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!