Gut, danke, damit hast Du mir weitergeholfen! :top:
Youtube Video zu Nokia N87 12MP?
- NokiaCH
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Neuigkeiten via areamobile.de:Diese Specs die da areamobile als neue Informationen verkauft, genauso wie das angebliche Datenblatt zum N87 wurden bereits im Dezember '09 in einem Video auf Youtube gezeigt (der ursprüngliche Thread bezog sich genau auf dieses Video). Also gibt es leider noch keine weiteren neuen Informationen zum neuen N-Gerät.
btw diese 'Datenblätter' sind voll von Rechtschreibfehlern und 'Nightvision' klingt jetzt auch eher nach nem Nokia-Fanboy der sich sonstwas zusammenträumt.
Aber natürlich kann ich auch falsch liegen ;). -
Zitat
Original geschrieben von TobyB
btw diese 'Datenblätter' sind voll von Rechtschreibfehlern und 'Nightvision' klingt jetzt auch eher nach nem Nokia-Fanboy der sich sonstwas zusammenträumt.Welche Rechtschreibfehler veranlassen Dich zu der Behauptung, bei dem Nokia-Dokument handele sich um einen Fake?
-
Zugegebenermaßen hatte ich das Video das letzte Mal im Dezember gesehen. Nach nochmaligem Anschauen, muss ich sagen, dass es weniger die Rechtschreibfehler (wie z.B. 'confedential') sind, sondern eher der total umständliche Satzbau, die üble Grammatik und Begriffe wie 'amazing 12Mega Px. camera', die mich an der Glaubwürdigkeit zweifeln lassen. Klingt 'amazing camera' nach nem internen Dokument?
Und dann das Vorgehen des Typs, der das Video hochgeladen hat. Erst zeigt er ein Video, in dem er ein Dokument abfilmt in dem von nem Dualslider (a la N86) mit speziellen Mediakeys die Rede ist und dann, ne Woche später, kommt das nächste Video in dem er zeigt, dass das N87 jetzt doch ganz anders aussähe (natürlich haben sich nebenbei noch nen Haufen weiterer Specs verändert, klar). Als ob Nokia nicht bereits zu Beginn der Planung eines neuen NSerien-Geräts festlegen würde was für ein Design verwendet wird. Und mal so eben statt ner 2MP-Frontkamera ne VGA-Variante einzubauen und statt eines 3,9er Bildschirms nen 3,7er einzusetzen ist nicht ne Entscheidung, die man mal eben zwischen Tür und Angel trifft.
Ich sage ja nicht, dass alles Quark ist, was da in dem Video/Dokument gezeigt wird, es klingt sogar durchaus plausibel für ein kommendes N87 (N8-xx), nur halte ich das Video/Dokument selber für ein Werk eines bastelwütigen Nokia-Fans.
-
Ich glaube, dieses Projekt soll das N8, oder das 12MP Handy auf den Bildern, auf die Welt bringen. Irgendwie komisch, dass alle bisher veröffentlichten Specs des Handys aus diesem Projekt total dem Handy auf den Bildern ähnelt.
-
Bezüglich des "Projekts" ...das kann ja wohl nicht ganz ernst genommen werden, oder ? Bei den Optionen bezüglich der Bedienung kann man z.B. entscheiden zwischen
Touch Control, Gesture Control und Thought Control ... also Gedanken Kontrolle :confused:
-
Deshalb ja. Um im grünen Bereich zu bleiben, ist man gezwungen so auszuwählen, dass das, was Nokia sich erwünscht, rauskommt. Kunde soll glauben er hat mitbestimmt. Und ebenso sehe ich nirgendswo, wo ich zwischen MeeGo und Symbian wählen kann. Sollte aber diese Woche so sein? Hmm... Vorallem wenn doch schon das Display mit 16:9 feststeht? War das nicht die Symbian Auflösung?
-
-
Interessant. Es passt alles zum "Deisgn by Community" Projekt. Wenn es wirklich das N8 werden soll dort, kann man (hoffentlich) sicher sein, dass es auch dann vorgestellt wird, wie im Projekt erwähnt und auch zum genannten Termin auf dem Markt landet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!