Youtube Video zu Nokia N87 12MP?

• Ja, tie-fighters Thread ist überflüssig, weil ich gestern Nacht bereits nen neuen Thread mit fast identischem Titel (Telepathie??) eröffnet habe (siehe hier). Aber zu der Uhrzeit habt ihr wahrscheinlich alle schon geschlafen :D.

Finde aber auch, dass sich dank der Namensentwicklung und Symbian^3 durchaus ein neuer Thread anbietet.

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Steht doch drin in dem Artikel, oder? :rolleyes:

Dann zeig mir mal ein S Gerät :rolleyes: . Bin mal sehr gespannt :rolleyes: Ich kenne nämlich kein Gerät, welches mit einem Sxx betitelt ist. Das wird nicht erklärt im Artikel. Und damit kannst du meine ach so überflüssige Frage ja mal beantworten.
    Meine Frage bezog sich auf die Serie, ob diese schon released wurde.

Edit: Zitat eingefügt.

• Habe die 3 Threads zusammengeführt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dann wäre allerdings auch eine Anpassung des Threadtitels notwendig.
    [Von einem N87 spricht niemand mehr.] Korrektur: Momentan deutet doch alles wieder auf die Beibehaltung der Bezeichnung N87 hin (siehe zwei Posts weiter).

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Dann mach mal einen Vorschlag.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Dann zeig mir mal ein S Gerät :rolleyes: . Bin mal sehr gespannt :rolleyes: Ich kenne nämlich kein Gerät, welches mit einem Sxx betitelt ist. Das wird nicht erklärt im Artikel. Und damit kannst du meine ach so überflüssige Frage ja mal beantworten.
    Meine Frage bezog sich auf die Serie, ob diese schon released wurde.

Edit: Zitat eingefügt.

Es gibt auch noch keines. Deine Frage war dann allerdings falsch formuliert. Statt nach S-Serie solltest du dann eben nach Geräten aus derselben fragen. So einfach is' das. ;)
    Außerdem: auch aus der C-Serie wurde - zumindest offiziell - noch kein Gerät angekündigt. Es geht ja in dem Artikel gerade darum, dass neue Gerätebezeichnungen eingeführt werden sollen und nicht darum, dass es in diesen neuen Klassen schon entsprechende Geräte gibt.

• Neuigkeiten via areamobile.de: Neuigkeiten zum N87 (Name bleibt doch):

Kurz und schmutzig:

* Prozessor: ARM Cortex 8 mit 600Mhz
    * Symbian-Betriebssystem (keine Angaben über Versionsstand)
    * GPU mit OpenGL
    * 256MB RAM
    * 16 bzw. 32GB interner Speicher
    * 3,7″ kapazitives AMOLED-Display
    * 12 MP Kamera mit Verschluß, Carl-Zeiss-Optik und "UltraXenon"-Blitz
    und "Night Vision" (Funktion von letzterem noch unklar)
    * Videoaufnahme in HD-Auflösung
    * FM-Radio und FM-Transmitter
    * HD-Audio- und Video-Ausgang
    * WiFi
    * A-GPS

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus

• Nur einen kurzen Einwurf, weil ich grad überlege, mir das N97 mini zu holen - glaubt Ihr, das N87 wird sehr bald verfügbar sein, oder wird's noch bis zum Sommer dauern?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Selbst wenn das Gerät jetzt in Barcelona vorgestellt wird, dürfte die Veröffentlichung maßgeblich von der Symbian-Version abhängig sein. Sollte tatsächlich schon Symbian 3 gefahren werden, ist sicher nicht mit einem Verkaufsstart vor dem Sommer zu rechnen, eher Herbst. Aber auch sonst würde mich eine Verfügbarkeit noch in der ersten Jahreshälfte sehr überraschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!