Youtube Video zu Nokia N87 12MP?

• Ungeachtet des Gerätes (Touch Symbian - lieber nichts zu Weihnachten) wird das Teil nie mit 800x480 Pixel kommten sondern der nHD (wie sich auf einmal jede Auflösung HD schimpft) Auflösung.

War schon beim N80 so, 1, 2 Geräte mit hoher Auflösung und danach Jahrelang wieder der QVGA Quatsch. Das N900 bleibt alleiniger Vorreiter.

Ich hoffe an den Specs ändert sich noch bisschen was, 3,2" Display, 680Mhz Prozessor aber HDMI!

HDMI schön und gut, aber wenn keine HD Inhalte möglich sind, tuts auch der TV Out über den 3,5er Port.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Auf Dauer werden 640x360 Pixel zuwenig sein,800x480 ist bei neuen Android/WinMob Geräten schon fast Standart und HD Inhalte sollen mit Symbian 3/4 möglich sein steht in meinem Link beim vorigen Post.

Aktuelles Phone: HTC Desire

• HD Inhalte okay, aber auf 680Mhz? 720P maximal. Für die Wiedergabe von HD Material (1080p) wird wohl ein mobiler Dualcore von Qualcomm erscheinen. Glaube kaum, dass da allzuviel läuft auf den 680Mhz. Jedenfalls niemals FullHD.

• Englisch lernen mit Nokia:

launch [comm.] - Ankündigung eines tollen Gerätes, welches aber beim erscheinen, ein gutes halbes Jahr später, hoffnungslos veraltet ist.

• Zitat

Original geschrieben von Evilution
    Englisch lernen mit Nokia:

launch [comm.] - Ankündigung eines tollen Gerätes, welches aber beim erscheinen, ein gutes halbes Jahr später, hoffnungslos veraltet ist.

Deshalb hab ich das Wort "gezeigt" verwendet :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Gerüchte um ein neues Nokia , welches am 26.01. gezeigt werden soll. Vielleicht das N87?

Das N97 middle. 16GB und etwas größer als das N97 Mini. Die Spinnen doch das Design ein drittes mal zu benutzen...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!