Youtube Video zu Nokia N87 12MP?

• Also ich warte schon seit dem herauskommen des Iphones auf ein Handy mit 3,2-3,5" Zoll kapazitiven Touchscreen, mindestens 5Mp Cam mit Xenon und HD Aufnahme ,schneller CPU, offenes Betriebssystem,Wlan, GPS und anständigen Design und Abmaßen.
    Es könnte endlich so weit sein.
    KÖNNTE!!

• Zitat

Original geschrieben von Albe
    mal gucken, wa? Von den Specs sehr interessant, ich frage mich nur, was man aus Symbian noch rausholen könnte... Im Prinzip genau meine Vorstellung, ich hoffe nur das BS macht diese nicht wieder zu nichte:(

Genau!

Entweder ist das Gerät toll, aber das OS einfach mies, z.B. N97, N97 Mini etc.

oder das OS ist super (Meamo5), aber das Handy ist viel zu groß, billiges Plastik wie das N900.

Nur nervig, dass Nokia einfach kein Spagat schafft :flop:

Hoffen wir, ass das N87 mit dem neuen Symbian kommt, dann warte ich auch gerne 6 Monate drauf, solange ist das N86 ein guter Begleiter und das Geld wird fürs N87 gesparrt und kein HD2 oder N900.

MfG

• Das sieht schon ganz anders aus und könnte in der Tat echt sein. Denn an die Sache mit dem MM-Tasten-Slider-Touch-Gerät von Seite 1 glaube ich immer noch nicht. Auf jeden Fall gut, wenn ein 3D Chip erwähnt wird. Könnte zumindest theoretisch ein Symbian ^3 Smartphone werden...

MfG!

• Also ich wüsche mir es wäre echt. Aber was soll das 3,9 Zoll Display?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Das wird dann aber wohl ein Nachfolger für das 5800.

Die Specs wären nicht schlecht, wobei mir dieses Handy mit Tastatur eigentlich noch lieber wäre. Aber das wird dann wohl noch länger dauern.

VG

• Hmm, wär schon nice, wenn dieses Phone so auf den Markt kommen würde. Vllt noch 1GHz Prozessor und 1080p Video aufnahme:D

Aber eins könnte für Fake sprechen: Wieso sollte Nokia auf diesen Papieren das Wort "Amazing" benutzen im Bezug auf die Kamera? Ist doch keine Werbung oder so..

• Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    ...Die Specs wären nicht schlecht, wobei mir dieses Handy mit Tastatur eigentlich noch lieber wäre...

:top:

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Obwohl mir die Specs gefallen haben glaube ich auch das es ein Fake ist.
    Wieso sollte nokia eine 2 Megapixel UMTS Kamera verwenden ? ist doch unlogisch !!!

Keep walking

• Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Das wird dann aber wohl ein Nachfolger für das 5800.

Die Specs wären nicht schlecht, wobei mir dieses Handy mit Tastatur eigentlich noch lieber wäre. Aber das wird dann wohl noch länger dauern.

VG

Ist nicht das X6 der eigentliche 5800 Nachfolger?

Kann man eigentlich schon aus dem Prozessor (ARM11 660MHZ) irgendwelche Schlüsse ziehen über die Geschwindigkeit bzw. kam derselbe Prozessor schon in einem anderen Gerät vor?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!