Youtube Video zu Nokia N87 12MP?

• 12MP!!! Und dazu die unübertroffene 0,5cm Plastiklinse von C.Z.J. (Whooooaaaa!)! Der MP-Zug ist kräftig am Rollen, rennen wir alle mit *hechel*!

;-)

• Zitat

Original geschrieben von Kanwulf
    12MP!!! Und dazu die unübertroffene 0,5cm Plastiklinse von C.Z.J. (Whooooaaaa!)! Der MP-Zug ist kräftig am Rollen, rennen wir alle mit *hechel*!

;-)

Also beim Samsung Pixon bringen die 12MP auf jeden Fall was :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Habe ich auch gerade gedacht.

Oder Nokia hat dieses Jahr mit Absicht die ganzen Nieten rausgeschossen, die Pressemitteilung von dieser Woche rausgegeben und haut dann nächstes Jahr mal aus Spaß die Eier legende Wollmichsau raus. *scnr* :D

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Bei einem kommenden Android Gerät (Name fällt mir jetzt nicht ein) ist auch ein HDMI Anschluß vorhanden....wenn das jetzt in den nächsten High-End Modellen von Nokia als Standart eingebaut wird.....nach dem N86 würde das dann mein nächstes Gerät werden!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• An der ganzen Geschichte scheint wohl mehr dran zu sein als Nokia lieb ist, sonst hätten die das Video nicht von YT löschen lassen...

Ich halte mich mit meiner Begeisterung erstmal zurück, denn was sich schön liest muss sich nicht zwangsweise schön anfühlen. Gute Beispiele sind ja das N95,N97 usw.... Gute Specs, schöne Ideen und miese Quali gepaart mit schwachen Akkulaufzeiten (N95).

Also abwarten

NUR DER HSV!

• Zitat

Original geschrieben von Krallino
    An der ganzen Geschichte scheint wohl mehr dran zu sein als Nokia lieb ist, sonst hätten die das Video nicht von YT löschen lassen...

Ich halte mich mit meiner Begeisterung erstmal zurück, denn was sich schön liest muss sich nicht zwangsweise schön anfühlen. Gute Beispiele sind ja das N95,N97 usw.... Gute Specs, schöne Ideen und miese Quali gepaart mit schwachen Akkulaufzeiten (N95).

Also abwarten

Also Nokia hätte mich beinahe als potenziellen Käufer fürs nächste Jahr verloren.

Aber nach der Ankündigung der Überarbeitung der Symbian-Oberfläche und nach diesem Gerücht für das N87 schaue ich mich gar nicht mehr nach Handys anderer Hersteller mehr um :) Hatte eigentlich das Xperia X10 im Auge...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• mal gucken, wa? Von den Specs sehr interessant, ich frage mich nur, was man aus Symbian noch rausholen könnte... Im Prinzip genau meine Vorstellung, ich hoffe nur das BS macht diese nicht wieder zu nichte:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!