Ich hoffe das neue N87 hat die Form eines HD2, großes Display, sehr kleiner und dünner Rahmen, dazu flach, wenn auch lang udn breit durch das Display... und ist Symbian 3 update-fähig, dann hab ich einen Nachfolger für mein I8910 gefunden
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe das neue N87 hat die Form eines HD2, großes Display, sehr kleiner und dünner Rahmen, dazu flach, wenn auch lang udn breit durch das Display... und ist Symbian 3 update-fähig, dann hab ich einen Nachfolger für mein I8910 gefunden
MfG
ZitatOriginal geschrieben von NokiaCH
Areamobile schreibt viel Müll,mal sehen was dran ist.Mir wär lieber wenn Symbian^3 auf dem N87 wär.
Ohne Symbian 3 - ohne mich Kein Bock mehr auf S60 :flop:
Symbian^3 wird im Februar fertig und wird dann bereits auf Prototypen laufen
Damit scheint das erscheinen erster Geräte in 2H 2010 realistisch
Symbian^3 wird im Februar fertig und wird dann bereits auf Prototypen laufen
Damit scheint das erscheinen erster Geräte in 2H 2010 realistisch
"wird" sollte detailreicher definiert werden.
Man schreibt bzw. Handy-News sagen, dass es im Februar fertig sein könnte, da die System-Teile zum größten Teil schon fertig sind, ob es aber tatsächlich stimmt ist eine andere Sache.
Ich bezweifel sehr, dass es Feb. fertig sein wird, obwohl ich es mir sehr wünschen würde, als S60 5th Benutzer und vor allem Nokia dieses "frischere" OS unbedingt für die Verkaufszahlen braucht!
MfG
dasklingt ja toll, neues symbian und schnellen prozessor :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
"wird" sollte detailreicher definiert werden.
Man schreibt bzw. Handy-News sagen, dass es im Februar fertig sein könnte, da die System-Teile zum größten Teil schon fertig sind, ob es aber tatsächlich stimmt ist eine andere Sache.
Ich bezweifel sehr, dass es Feb. fertig sein wird, obwohl ich es mir sehr wünschen würde, als S60 5th Benutzer und vor allem Nokia dieses "frischere" OS unbedingt für die Verkaufszahlen braucht!
MfG
Doch es wird im Februar fertig,sonst würde ein offizieler von Nokia nicht damit angeben :top:
na toll wenn es wirklich keine speicherkartenerweiterung geben sollte ist das ja mal wirklich doof
Hier ist ein aktuelleres Video. A2RL angeblich. Aber ich denke die ganze N87 Geschichte ist Fake, denn die Unterlagen enthalten Rechtschreibfehler. Das N87 kommt bestimmt, aber diese beiden Vidz sind Fakes.
http://www.youtube.com/watch?v=n6d2zCjeL4w
Edt: Oder doch nicht. Nokia hat das erste Video löschen lassen. Und der Bericht im ersten Post diesen Threads ist auch gelöscht worden.
Doch es wird im Februar fertig,sonst würde ein offizieler von Nokia nicht damit angeben :top:
Quelle ?
Hab mich falsch ausgedrückt,hier der Offiziele Symbian Blog meldet folgendes
:http://blog.symbian.org/page/2/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!