Youtube Video zu Nokia N87 12MP?

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Warum?

Ich meine die Proportionen (Seitenverhältnis) der Zeichnung, nicht die Auflösung oder die Pixeldichte.
    Strecke die gesamte Zeichnung etwas in die Höhe, dann könnten die Specs auch zur Abbildung passen :)

• Sollte ein ähnliches Gerät nicht sogar schon dieses Jahr auf den Markt kommen?
    Wann ist denn Nokias nächstes großes Event wo eventuell neue Geräte vorgestellt werden würden?

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Ich meine die Proportionen (Seitenverhältnis) der Zeichnung, nicht die Auflösung oder die Pixeldichte.
    Strecke die gesamte Zeichnung etwas in die Höhe, dann könnten die Specs auch zur Abbildung passen :)

ahhh, jetzt verstehe ich deinen Gedanken. Da mag ich dir Recht geben. Das Seitenverhältnis ist zur Auflösung nicht gerade "sinnvoll" gewählt, da hast du Recht. :D

MfG

• N87 12MP Codename VASCO

Einer vom Mobile Review Forum weiss anscheinend mehr:
    wWow we got some great juicy news for all the tech geeks out there .Guys we got some great information from the very reliable source Thanks to MR.xxxxx From SF.

The phone is code named as VASCO

Lets see whats the VASCO has:

World’s First HD Mobile Computer with 12MP Carl Zeiss optics

Social Internet all in one view
    Be always up-to date what’s going on in your web communities: Social Phonebook combines OVI & 3rd Party Social networks all in one view
    •Dolby Digital Plus surround sound with compatible home theather systems. With up to 5.1 channels of premium-quality surround sound

Capture HD quality video with 720p resolution at 30 frames per second.
    •12 megapixel AF camera with Carl Zeiss optics with xenon flash and mechanical shutter ensure sharp images even in low light conditions or fast moving objects

•Stereo FM radio (87.5-108MHz/76-90MHz),
    •FM transmitter

GAMES
    •Dedicated graphics processor with accelerated OpenGL 2.0 to enable impressive 3D Games
    •Java games

•Dolby Digital Plus surround sound with compatible home theather systems. With up to 5.1 channels of premium-quality surround sound

•Flash lite 4.0 support enabling usage of major web video services available in the internet

Dimensions
    Volume: 86 cc
    Weight: 135 g
    Length: 113.5 mm
    Width (max): 59 mm
    Thickness (max) 12.9 mm

•Form factor: Touch screen monoblock
    •Protocols: WCDMA 850/900/1700/1900/2100 and GSM/EDGE 850/900/1800/1900
    •Display: 3.5” OLED, capacitive touch screen, widescreen 16:9 nHD with (640*360 pixels) 16M colors
    •Processor speed: 680MHz
    •Connectors: HDMI, 3.5 mm AV connector, micro USB interface to PC, uSD slot, 2mm DC jack
    •USB 2.0 High Speed,
    •Memory: 256MB RAM, 512 ROM
    •User Memory: 140 MB internal

Thats All

Best Regards

source sirajsoft.com

Aktuelles Phone: HTC Desire

• Hört sich aufjedenfall BOMBE an.

Auch die Größe ist top :top:

Evt. mein nächstes Handy :D

Aber würde es schade finden, wenn es mit dem aktuellen Symbian kommt und es kein Update geben würde, wenn bald die neue Symbian Oberfläche kommt.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von NokiaCH
    Ja aber nur ein 640x360 Display und die 16GB Speicher fehlen auch

Reicht doch. :)

Wenn ich mir das Display des I8910 anschaue, welches auch eine Auflösung von 640x360 Pixel hat, sowie auch AMOLED ist, aber sogar um 0,2" größer ist, kann man nicht meckern.
    Die QUalität ist wirklich top, wenn ich dann noch sehe, dass das N87 DIsplay um 0,2" kleiner sein soll, d.h. die Pixel sind noch ein wenig kleiner, somit ist das Display noch einen tick schärfer, dazu die tollen Farben.... da kann ich zumindest nicht meckern :top:

MfG

• Zitat

Original geschrieben von freaka
    Vernünftiges GPS ist hoffentlich auch onboard??

Ja ist auch dabei,GPS und 3,5mm Klinke sind bei der N-Serie Standart,das hat Nokia zumindest im 2008 gesagt.

Aktuelles Phone: HTC Desire

• Re: N87 12MP Codename VASCO

Klingt sehr verlockend :) MEINS!!

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!