Youtube Video zu Nokia N87 12MP?

• Dank des kapazitiven Touchscreen fehlte mir bspw. beim i8910 bei Symbian nicht viel. Die wichtigsten Apps gabs auch dort, man hat eine T9 Tastataur, nur das Einsetzen von Text im Browser u.ä. war umständlich und natürlich der Doppelklick vollkommen unnötig.
    Das Nokia hat hoffentlich auch noch ein Fm-Transmitter und ist das erste Gerät mit HDMI Schnittstelle.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Die Frage die ich mir bei dem Gerät wieder mal stelle ist, warum Nokia im Highend Bereich die Gehäuse komplett aus Kunststoff baut ?

Da könnte das Gerät noch so gute Specs haben, im Endeffekt wirkt es auf mich nur wie ein weiterer Plasikbomber (genauso wie z.b. das gerade erwähnte Vivaz)

Woher weisst du das es komplett aus Kunststoff ist, schonmal in der Hand gehabt ;-)?

Etwas Kunstsoff ist ja wegen der Antennen nicht zu vermeiden.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Wenn man die angebliche Gehäusegröße von 113.5mm x 59mm x 12.9mm auf den Bildern ins Verhältnis zur Displaydiagonale setzt, kommt man auf 3,5''.
    Hat Eldar nicht mal das in seinem 'Preview' erwähnt?

• Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    Woher weisst du das es komplett aus Kunststoff ist, schonmal in der Hand gehabt ;-)?

Etwas Kunstsoff ist ja wegen der Antennen nicht zu vermeiden.

Gehäuserahmen und Akkudeckel sind aus Kunststoff, daß sieht man doch :D
    Aber immerhin ist das Display aus Glas ...

Schön wäre ein solide verabeitetes Gerät mit aktueller Technik und stabiler, kompatibler Software gewesen. Das N8 scheint mir aber eher wieder ein Nischenprodukt zu werden, so eine Art Mischung aus N900 und X6 mit Symbian^3 als beta Betriebssystem, aufgewertet mit einer 12 MP Kamera (die niemand wirklich braucht)

Der einzigste Kaufanreiz wäre ein niedriger Preis. Das kann man aber schon im Vorfeld abhaken !

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Gehäuserahmen und Akkudeckel sind aus Kunststoff, daß sieht man doch :D
    Aber immerhin ist das Display aus Glas ...

Welcher Akkudeckel?

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!