Youtube Video zu Nokia N87 12MP?

• Hab ich auch gerade gesehen :top: :eek: :top: Wie geil ist das denn!

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• djmuzi

dachte ich auch grad, aber das wird dauern, bis das wenn es denn kommen soll, kommt. Da hab ich in der Zwischenzeit mal das SE X10 ausprobiert.

Un meine ( . )Y( . ) wird dann wieder fragen, was Du hast ein neues Telefon, ist mir gar nicht aufgefallen.....

• Mhh, sieht doch recht nach Fake aus..

Zumindest wird es ja dann eher nicht S60 5th nutzen. Glaube nicht, dass Nokia das noch zu höheren Auflösungen portiert. Die Nachfolger sind ja schon in der Planung und für 800x480 Geräte gibt es auch noch Maemo (was hier aber wohl auch nicht genutzt werden würde). Aber dann, nen Termin wird ja auch nirgends erwähnt..

Eigentlich überflüssig hier darüber zu spekulieren.

• Zitat

Original geschrieben von DanielW
    Eigentlich überflüssig hier darüber zu spekulieren.

Warum machst du es dann ? :D

• Ich sage Fake. Warum sollte ein Touchscreenhandy einen platzverschwenderischen und potentiell verschleiss-/fehleranfälligen Slidermechanismus nur für ein paar mickrige Media- und Nummerntasten haben? Das macht absolut keinen Sinn.

MfG!

• Ja vielleicht ist es Fake,aber ein N87 12Mp wird es wahrscheinlich trotzdem geben.Die 800x480 Pixel sind auch bei Symbian möglich,irgenwann wird ja Symbian 2 komen.

Aktuelles Phone: HTC Desire

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Eine Auflösung von 800x480 Pixeln bei diesen Proportionen... da scheint der Bleistift aber schief gesessen zu haben ;)

Warum ?

Das LG Arena hat nur ca. 3 Zoll und die gleiche Auflösung. Bei 3,2" wäre das aufjedenfall realistisch. Ich persönlich finde das Display vom Arena perfekt. Die Fotos, sowie Videos wirken extrem scharf, hab da noch kein besseres Handy gesehen. Man erkennt wirklich jedes Detail, so sollte es bei einem Foto-Handy sein, welches auf Fotos und Videos ausgelegt ist.

Denoch denke ich, dass es ein Fake ist.

Solch Details kann doch jeder drucken + aufnehmen.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!