Servus,
ich hab da mal ne Frage,
ich hab von o2 nen Genion duo Studentenaktion.
Mein Bruder würde nun gerne auch einen o2 Genion mit der Studentenaktion hole, ist aber zur Zeit noch Zivi! Hab jetzt zwar recherchiert, aber wenn ich das richtig sehe, gibt es für Zivis keine Vergünstigungen, oder?
Nun unsere Überlegung:
ICH schliese nochmal einen Genion Vertrag mit der Studentenaktion ab und überschreibe den Vertrag dann im Herbst meinem Bruder, wenn er selbst Student ist! Geht das? Kann ich zwei Studententarife auf einmal abschliesen? :confused:
O2 Zivi und Studentenaktion
-
-
-
Re: O2 Zivi und Studentenaktion
ZitatOriginal geschrieben von forstjump
Nun unsere Überlegung:
ICH schliese nochmal einen Genion Vertrag mit der Studentenaktion ab und überschreibe den Vertrag dann im Herbst meinem Bruder, wenn er selbst Student ist! Geht das? Kann ich zwei Studententarife auf einmal abschliesen? :confused:
Im Moment kann man einen Vertrag noch nicht an andere überschreiben bei O2. Soll aber mal kommen, wann weiss ich aber noch nicht... Mit zwei Studi Verträgen soll auch nicht klappen, habe ich von mehreren gehört, die es probiert haben, aber du könntest einen Duo Vertrag abschließen... -
Ich hab schon einen mit meiner Freundin! (s.o.)
hhmmm, irgendjemand eine Idee wie mein Bruder trotzdem an die Vergünstigung kommt? Die Aktion läuft doch nur noch bis ende März, (oder?) wird die Aktion verlängert? Bis das Wintersemester im Oktober annfängt ist es aber noch ne Weile! -
Da ich mich noch vage erinnern konnte, hier im Forum mal etwas über die Verfügbarkeit des o2-Rahmenvertrages für Wehr- und Zivildienstleistende gelesen zu haben, begab ich mich für dich auf die Suche - et voilà, laut diesem Posting von sebbi scheint es tatsächlich machbar zu sein.
Vielleicht einfach mal im o2-Shop nachfragen oder per PN an den sebbi wenden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!