ich suche momentan ne stereoheadset für das e52, womit ich auch den player nutzen kann. das weiße (ad 44) inkl. in ear plugs vom e51 geht ja nicht mehr, wegen 2,5er zu 3,5er klinke. hatte die in ear hörer gegen andere am ad44 getauscht, denn ich mag keine in ear. jetzt habe ich gerade auf nokia.de geguckt und gesehen dass es für das e52 ein headset gibt, womit man auch den player steuern kann, nämlich dass wh701. das hat aber auch in ears. kann man das trennen oder sind die fest dran am bedienelement?
suche: Stereoheadset für Nokia E52 inkl. Playeransteuerung
-
-
-
keiner ne idee?
-
-
Das Nokia WH-701 Stereo Headset wird außerdem mit drei Ohrstöpseln in verschiedenen Größen geliefert.
Technische Daten:
- Fernbedienung: 12,7 x 12,2 x 76 mm
- Kabellänge: 1,35 m
- Tastensteuerung: Rufannahme-/Beendigungstaste, Lautstärkeregelung, Start/Pause, Vorheriger Titel, Nächster Titel
- Anschluss: 3,5-mm-Klinkenstecker
- Betriebstemperatur: -15° C bis +55° CKomfortable Freisprechfunktionen und eine Welt voller Musik
Mit dem besonders komfortabel zu tragenden Nokia Stereo-Headset WH-701 können Sie unterwegs Ihre Anrufe und die Musikwiedergabe steuern.Benutzerfreundlich
Mit der integrierten Fernbedienung wählen Sie Musiktitel aus, regeln die Lautstärke und steuern Ihre Anrufe.Musik hören
Ihre Lieblingsmusik haben Sie immer mit dabei. Genießen Sie Musik in brillanter Stereo-Qualität sowie komfortablen Freisprechbetrieb.Das WH-701 wird vorraussichlich nächste Woche lieferbar sein.
Gruß
nokiacityshop.de -
-
-
Hast Du das schon getestet? Dann bezweifele ich, dass ein WH-701 irgendwelche Wunder vollbringt.
-
habs mit dem vom n95 getestet. weiß nicht welches das ist. war von meiner frau. mit direktem 3,5er klinkenstecker. hören und sprechen geht, aber lieder rauf und runter nicht.
aber wenn ein headset für das e52 als zubehör mit playeransteuerung verkauft wird, sollte es wohl gehen, oder??
-
Nö, sagt leider bei Nokia gar nix. Siehe meine Übersicht. Was ich aber nicht verstehe, warum der Adapter bei Deinem N95 nicht ging. Der lag da original bei und tut das eigentlich. Du willst zum nächsten Lied springen oder auch zurückspringen, habe ich das richtig verstanden?
-
bei dem n95 meiner frau funktioniert das mitgelieferte headset natürlich inkl. liedwahl laut und leise.
wenn ich das teil allerdings mit dem 3,5er klinkenanschluss in mein e52 stecke, dann wird es als headset erkannt, die steuerbefehle gehen aber nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!