Morgähn!
Da es langsam immer kälter wird und ich der Meinung bin, dass meine Handschuhe da nicht mithalten können, suche ich so richtig warme Handschuhe.
Welche habt ihr bzw. könnt ihr empfehlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgähn!
Da es langsam immer kälter wird und ich der Meinung bin, dass meine Handschuhe da nicht mithalten können, suche ich so richtig warme Handschuhe.
Welche habt ihr bzw. könnt ihr empfehlen?
Was für welche hast du denn derzeit? Und was für Anforderungen (ausser dass die Hände trocken und warm sind) hast du sonst noch? z.B. aufs Material bezogen. Ein Bild wäre darüber hinaus förderlich.
Au revoir
zufaul
Derzeit habe ich von North Face ein Paar. Das Problem bei diesen Handschuhen ist, dass die Fingerspitzen sehr kalt werden. Material ist mir egal und von den Anforderungen her, ist keine Vorgabe vorhanden. Ich bin also kein Wintersportler.
Hab seit ewigen Zeiten Lederhandschuhe von Roeckl, kann ich nur empfehlen, sind halt mehr so für den Alltag, für den Sport würd ich mir Gore-Tex-Handschuhe besorgen.
Lederhandschuhe hab ich auch. Außer dass die gut aussehen und teuer waren, nützen die rein gar nix. Also besser kein Leder.
Hi,
Fingerhandschuhe sind natürlich an den Fingerspitzen immer problematisch, deshalb sind Fäustlinge grundsätzlich besser.
Ich habe mir zum Fahrradfahren morgens ins Büro von Hestra Fingerhandschuhe zugelegt und hatte damit immer warme Hände.
Die werden wohl von der schwedischen Armee genutzt, solten also für den Kälteeinsatz konzipiert sein.
Sind auch sehr gut verarbeitet, allerdings auch nicht billig.
Trialer
Kann dir auch Handschuhe von Hestra empfehlen.
Sind wirklich teuer, hab es aber jedoch nie bereut.
Wirklich super
Wenn ich auf den Link klicke kommt leider nicht viel. Ist das bei euch auch so?
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Wenn ich auf den Link klicke kommt leider nicht viel. Ist das bei euch auch so?
NoScript ausschalten - oder direkt hierhin gehen: http://www.hestragloves.com/#/en/start/
Hallo, schau mal bei Kettner.de
Das ist ein Jagdausstatter und die haben richtig warme Sachen.
Mein Favorit sind die klappbaren Fäustlinge. Warme Finger bis zum anvisieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!