BB 9700 - Probleme mit Sync der Felder "benutzerdefiniert" und "Geschäft 2"

• Hallo Zusammen,

habe zum ersten Mal einen Blackberry und alle Suchen hier und bei google bemüht, bin aber leider zu keiner Lösung gekommen.

In meinem Entourage-Adressbuch sind auch Kontakte mit 2 geschäftlichen Nummern bzw. 2 Handynummern enthalten.
    Es gibt also Einträge unter "Geschäft 2" und "Benutzerdefiniert 1", wie es im Entourage-Adressbuch heißt.

Leider synchronisiert der Blackberry diese Felder nicht oder ich übersehe wie ich die Anzeige aktivieren kann?
    Oder muss ich in Entourage die Nummern in andere Felder/andere Bezeichnungen legen??? Wenn ich einen neuen Kontakt im BB anlege, zeigt er mir ja Felder wie "Gechäft 2" oder "Mobil 2" an, wie fülle ich die von Entourage aus mit "Leben"?

Bastel schon sehr lange rum, vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

• Das dürfte hier auch zutreffen:

Zitat

Home 2, Work 2 and Other phone numbers are deleted from your device after changing a contact in Entourage and synchronizing; these numbers appear under different phone labels in Entourage and Apple Address Book.
    Impact: The phone numbers are under different labels in Entourage (Work/Home and Work 2/Home 2) and Apple Address Book (work/home), and missing from your device.
    Workaround: After the phone numbers are deleted from your device, you can restore these numbers: 1. Rename the custom fields in the Apple Address Book (Home Phone 2 to home, Work Phone 2 to work).
    2. Synchronize your contacts again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!