mobilcom-CallYa nicht mehr per Überweisung aufladbar?

  • Ich hatte letztens versehentlich 5euro an mobilcom statt Vodafone direkt überwiesen,diese meldung kam bei Rückfrage nach dem Verbleib.


    (Hab mich Vertan,sind 4 Wochen)






    Eine Buchung auf die von Ihnen angegebene CallYa-Karte ist nicht möglich, das diese CallYa-Karte nicht bei uns registriert ist.


    Ihre Zahlung wird Ihnen auf Ihr Bankkonto zurücküberwiesen. Bitte haben Sie Verständnis dafür.


    Haben Sie noch einen Wunsch? Dann zögern Sie nicht auf uns zuzukommen.


    Wenn eine Überweisung auf eine Rufnummer fehlgeschlagen ist, wird spätestens nach vier Wochen das Guthaben zurück überwiesen. Sollten Sie das Guthaben eher zurückwünschen, schicken Sie uns bitte schriftlich eine Kopie Ihres Kontoauszugs an:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Eine Buchung auf die von Ihnen angegebene CallYa-Karte ist nicht möglich, das diese CallYa-Karte nicht bei uns registriert ist.

    Na gut, aber das ist bei mir ja nicht der Fall, die Karte ist ja bei mc registriert! Wahrscheinlich dauert es dann noch länger :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ich hatte letztens versehentlich 5euro an mobilcom statt Vodafone direkt überwiesen,diese meldung kam bei Rückfrage nach dem Verbleib:


    ... nach vier Wochen das Guthaben zurück überwiesen. Sollten Sie das Guthaben eher zurückwünschen ...


    "Mir fehlen die Wörter" (wie das aus Sylvie van der Vaart kürzlich mal so süß heraussprudelte).


    Warum überweist die Mogelcom solche Beträge nicht von sich aus schnellstmöglich zurück ... sondern nur auf besonderen Antrag? :confused:


    Frankie

  • Jetzt schlägt's Dreizehn!
    Ich habe jetzt meine mc-CallYa-Karte mit einer ganz normalen CallNow-Karte um 15 EUR aufgeladen, das Geld wurde mir gutgeschrieben, aber dennoch ist ein CallNow-Transfer nicht möglich, "da Startguthaben nicht transferiert werden kann". :flop:
    Was soll das denn?

    Entwarnung: Es hat nur ein paar Minuten gedauert, dann war es doch möglich!

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass eine Aufladung per Überweisung nicht mehr möglich ist, wenn man eine Mobilcom-Callya hat?


    mfg

  • Sorry, aber Du musst halt die Antworten auf Deine Fragen, die letztendlich aber auf das gleiche hinauslaufen, auch lesen.


    Ich hatte bei Deiner anderen Frage bereits den Link zu einem Thread mitgeteilt, wo am 21.11. von bumaco die drohende Änderung gepostet wurde. Ferner hatte ich mitgeteilt, dass eine Überweisung am 30.11. noch funktioniert hat.


    Von echter-elch wurdest Du auf die Startseite vom Prepaid-Wiki, wo unter News mit Datum vom 03.12. der Wegfall der Überweisungsmöglichkeit steht, hingewiesen.


    Also lesen und verstehen: bis 30.11. ging Überweisung, zwischen dem 30.11. und 03.12. wurde diese Möglichkeit eingestellt

  • Habe ich ... Aber wenn man überall was anderes liest, will man sich halt nochmal absichern. Das Prepaid-Wiki kenne ich und ich lese auch ständig dort nach, wenn ich Infos suche. Aber auf der Mobilcom-Seite im Wiki habe ich halt nichts gefunden.


    Und google und die Boardsuche hatte ich auch benutzt. Nur stand da auch überall was anderes. Und nur, weil du heute einen schlechten Tag hast, ist das noch lange kein Grund, mich dumm anzumachen. Das kann man auch normal sagen.


    Na gut, wenn das nicht mehr geht, werd ich wohl die Karte kündigen. Trotzdem danke.

  • Nun mal ganz ruhig!


    Zitat

    Original geschrieben von Hydraulik
    Und nur, weil du heute einen schlechten Tag hast, ist das noch lange kein Grund, mich dumm anzumachen. Das kann man auch normal sagen.


    Angemacht hat Dich juerglein nicht - schon gar nicht "dumm"! Er hat lediglich Tatsachen aufgelistet. Und etwas "unnormal gesagt" hat er auch nicht. Er hat einen Schluß gezogen: daß man die Fakten lesen muß, um zu einer Schlußfolgerung zu kommen.


    Wenn diese Kritik in Deinen Augen bereits eine "dumme Anmache" ist, bist Du jung und unreif. Kritik und Wahrheit tun immer weh, aber wer darüber heult -- zumal er die Forenregln mißachtet --, sollte nicht die Schuld bei anderen suchen.

  • Mooomentchen ... In meinen Augen war das keineswegs "normal gesagt" und in welchem Punkt habe ich bitte die Forenregeln missachtet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!