Kann mir jemand sagen, wie ich Klingeltöne ohne Datenkabel auf das Z7 bekomme?
Wie bekomme ich Klingeltöne auf das Z7 ?
-
-
-
Ohne Datenkabel no chance. Es sei denn, DrSchwob belehrt mich eines besseren.
-
Da hilft wohl nur Eintippen.
Aber wenn das Z7 das gleiche System hat wie das Z5, dann viel Spaß.
Nach der Anleitung unter http://www.sony-z5.de klappt es bei mir nicht. Oder ich bin zu doof dazu.
Das ist halt der große Nachteil der beiden Sonys.
Wer auf sowas Wert legt, der ist dort an der falschen Stelle.
Habe mich schon mit den Standardtönen abgefunden.Aber vielleicht kann ja mal einer erklären, wie das mit der Eingabe funzen soll.
Soll man tatsächlich 4 mal und öfters eine Taste drücken ? Bis man so eine Melodie eingegeben hat, ist die Tastatur abgenutzt ! -
-
Aufnehmen sollte doch gehn?
-
Klar - die Aufnahmefunkiton steht selbstverständlich zur Verfügung (aber ist ja kein fertiger "Klingelton" in dem Sinne)
Gruß nochmal
waskostas.de -
Das mit der Aufnahmefunktion finde ich trotzdem gut. Für meinen sms-Ton habe ich ein Plop aufgenommen:) Hört sich cool an. Ist trotzdem ein super Telefon.
-
Man kann schon ne Menge machen mit der Aufnahmefunktion und das Gerät selber ist wirklich spitzenklasse!
Übrigens kannst Du mit dem Datenkabel dann nicht nur neue Klimgetöne laden sondern auch Deinen Hintergrund verschönern
Auch sonst lohnt es sich schon ein Datenkabel zu holen z.B. Datenabgleich etc...
Gruß
waskostas.de -
Welche Software brauche ich dafür?
-
An Originalsoftware gibt es nur das sogenannte QN-3DS Package von Sony, das beinhaltet den Sony Wallpaper Editor, Sony MObile Ringer Composer und natürlich Fone Sync (ist zwar etwas teurer - aber Sony eben).
Im Netz tummeln sich allerdings mittlerweile viele freie Eigenkreationen verschiedenster Software.
Gruß
waskostas.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!