Mobiler Datentarif in/für Holland

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    wo steht denn dort was von den 200MB Limitierung?
    Über Hilfe wäre ich dankbar.

Hallo!

Kann Dir aus eigener Erfahrung berichten: kurz vor Erreichen des Limits kam bei mir eine Info-sms. Bei ca 250MB war Schluss und es ging zum normalen Datentarif weiter.

Gruß,

dotwin :)

• Zitat

Original geschrieben von Unschuldig
    Ne das Netz von T-Mobile kann man vergessen, die Orange Nodes laufen zwar jetzt teilweiße im T-Mobile Netz, was die UMTS Verrsorgung aber kaum verbessert hat.

Naja, also das Deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. T-MobileNL hat viel, viel mehr Fläche.

Zeeland ist z.B. komplett Versorgt, bis auf die Küstenorte Domburg, Zoutelande etc (nach Karte ist da nix an UMTS). Und auch Drenthe ist z.B. komplett mit UMTS Versorgt von T-Mobile NL. Auch da ist nix laut Karte. Also die Karten sind absolut Unbrauchbar - auch bei Vodafone NL ist das so. Die haben eine nahezu 100%ige Outdoor-UMTS Abdeckung, was in der Karte nicht so ist.

Das sieht man auch, wenn man die Deckungskarten der Netzbetreiber anschaut. Da sind mehrere Jahre Netzausbau zugekommen !

• threadrauskram.... ;)

Anscheinend scheint es bei Vodafone.nl ja jetzt andere Prepaid Internet-Blox zu geben.
    Bei den alten Blox klappte ja auch das Notebook-surfen... :D

Hat jemend schon getestet, ob dies auch weiterhin mit den neuen Blox funktioniert?

Gruß,

dotwin

• Warum postest du voll die veralteten Netzabdeckungskarten, die den Stand von 2008 darstellen?
    Seitdem hat sich bei den niederländischen Mobilfunknetzen viel getan. Ich weiß ja nicht, warum T-Mobile NL so schlecht bewertet wird. Sie haben vielleicht etwas langsames 3G-Netz im Vergleich zu KPN und Vodafone NL, aber so schlecht und löcherig ist die Netzabdeckung aber auch nicht.
    Ich kann mich da nicht beschweren.

Hier gibt's die aktuellen Karten.

T-Mobile NL Vodafone NL
    KPN

• Zitat

Original geschrieben von SQ08
    Warum postest du voll die veralteten Netzabdeckungskarten, die den Stand von 2008 darstellen?

Weil anderen auch 1 1/2 Jahre alte Beiträge antworten vielleicht ? :)
    T-Mobile NL ist aber schlecht ... Nicht unbedingt, was die Abdeckung, aber zumindest was die stabilität anbelangt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!