S: Vodafone SuperFlat Internet Mobil mit Portierung von E-Plus

• Hallo!

Wer kann mir einen Vodafone SuperFlat Internet Mobil (nur Original Vodafone) schalten? Ich würde das auch im vodafone-shop machen, dort bietet man mir aber auch nach nachfragen keinen Online-Vorteil an.

Ein neues Handy brauche ich nicht, d.h. es wäre ein "sim only" Vertrag.

Voraussetzung für den Abschluss wäre, das der Händler eine Portierung meiner E-Plus (Original E-Plus) Nummer hinbekommt, welche zum 23.03.10 gekündigt ist. Dementsprechend soll der Vodafone Vertrag auch erst zu diesem Datum anfangen zu laufen....
    Die Portierung wiederum bietet Vodafone nur im shop an, so das ich hoffe, das ein Händler von hier beides leisten kann (Online-Vorteil + Portierung)

Viele Grüße

Kai

• Onlinevorteil kann dir hier jedoch leider keiner anbieten.

Daher die wenige Ressounance

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Re: S: Vodafone SuperFlat Internet Mobil mit Portierung von E-Plus

Hallo,

bitte nochmal eine Anfrage im März stellen. Da eine Rufnummerportierung max. 4 Wochen vor Ablauf des Vertrages möglich ist.

Gruß Joachim

• Hallo Joachim,

ich weiß ja nicht, ob wikipedia lügt, aber dort steht das es 123 Tage (also vier Monate) vor Vertragsende möglich ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rufnummernmitnahme

Hat den jemand hier die Möglichkeit die Portierung auf eine Cally-Karte vorzunehmen, welche ich dann selber in einen Vertrag umwandel? Ich bin auch gerne bereit, die 120€ Online-Vorteil zu teilen.

• Bei einer Portierung wird die Provision bezahlt, welche der Netzbetreiber im Monat der Portierung ausschüttet. Kein Händler weiss aber, welche Provision er im April bekommt....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Leute... ich will keine Auszahlung oder sonstwas... einfach den Vertrag mit Online Vorteil.
    Ich weiß ja nicht, was ihr sonst pro Vertrag verdient, aber ich habe bereits 50% der Online-Ersparnis angeboten. D.h. wenn das nur übern den Umweg Callya möglich sein sollte und ihr darüber keine Provision bekommt wäre die Entschädigung für 20 min. Arbeit immerhin noch 60€....

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Leute... ich will keine Auszahlung oder sonstwas... einfach den Vertrag mit Online Vorteil.
    Ich weiß ja nicht, was ihr sonst pro Vertrag verdient, aber ich habe bereits 50% der Online-Ersparnis angeboten. D.h. wenn das nur übern den Umweg Callya möglich sein sollte und ihr darüber keine Provision bekommt wäre die Entschädigung für 20 min. Arbeit immerhin noch 60€....

wenn der Vertrag ausläuft in eine Callya, dann könntest du diese Nummer wieder in einen Laufzeitvertrag mit übernehmen. Ob ich dir dann im März / April einen Onlinevorteil bieten kann, kann ich leider noch nicht sagen, aber eine Auszahlung sicherlich. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!