HP Netbook 732 für 222 Euro
-
-
-
Jetzt gehts wieder.
Er speichert unter der o.g. Url leider auch alles. Hab den 25,- Gutschein rausgenommen und den 50,- hinterlegt.
Sollte irgendwas nicht klappen einfach den Warenkorb einmal komplett leeren und dann wieder neu bestücken. Dann funktioniert auch der Gutschein.
-
bei den geposteten Links zu Amazon u. HP steht nichts von UMTS.
Hat das Modell jetzt UMTS integriert oder nicht?Danke!
rockin -
Kein UMTS.
-
Momentan gibt es eine Cashback-Aktion von HP für div. Net- u. Notebooks. Nach Einsenden des Formulars gibt´s 50,- zurück.
-
Bei notbooksbilliger bekommt man 10% auf den Warenkorb wenn man mit Cashticket bezahlt.
http://www.notebooksbilliger.d…r.php/section/cash-ticket
279,00 Euro - 27,90 Euro - 50 Euro Cashback + 8 Euro Cashticket Gebühr = 209,10 Euro für das Netbook.
Wenn Ich nen Denkfehler habe steinigt mich.
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
279,00 Euro - 27,90 Euro - 50 Euro Cashback + 8 Euro Cashticket Gebühr = 209,10 Euro für das Netbook.Wenn Ich nen Denkfehler habe steinigt mich.
279,- + 11,49 Versandkosten - 29,05 -50,- + 8,- = 219,44
Ob sich der Aufwand lohnt?
P.S. Wo sind die Steine?
-
chris68: Geht wieder, super. :top:
Weißt du zufällig, ob dann noch Cashback gilt und ob das Netbook mit 3-Zellen- oder 6-Zellen-Akku geliefert wird?
Laut Seite müsste es der mit 3 Zellen sein, laut HP scheint es aber so, dass die nicht in Europa erhältlich sind, also mit 6-Zellen-Akku ausgeliefert werden.
-edit- Akkufrage habe ich mir soeben selbst beantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von raik
chris68: Geht wieder, super. :top:Weißt du zufällig, ob dann noch Cashback gilt und ob das Netbook mit 3-Zellen- oder 6-Zellen-Akku geliefert wird?
Laut Seite müsste es der mit 3 Zellen sein, laut HP scheint es aber so, dass die nicht in Europa erhältlich sind, also mit 6-Zellen-Akku ausgeliefert werden.
-edit- Akkufrage habe ich mir soeben selbst beantwortet.
Eine Auszahlung von Produkten, die über den HP Store gekauft wurden, ist nicht möglich.
-
Hätte dann noch eine Frage:
Wie verhält sich der Lüfter im Ruhezustand und unter Last?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!