Hey Leute,
bin auf der Suche nach einem Angebot zum Motorola Milestone im o2 inklusivpaket tarif für 10€/monatlich INKL. dem Internet-Pack-M !
Würde mich auch über Zugaben à la 8gb class 6 Micro sd Card freuen
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
bin auf der Suche nach einem Angebot zum Motorola Milestone im o2 inklusivpaket tarif für 10€/monatlich INKL. dem Internet-Pack-M !
Würde mich auch über Zugaben à la 8gb class 6 Micro sd Card freuen
Gruß
hoch damit
Vielleicht hat noch niemand geantwortet, weil du schon eine Zugabe haben möchtest und das Gerät auch ohne Zugabe schon aufpreispflichtig ist:
Wir bieten zur Zeit 20 EUR TT Rabatt auf die Preise auf unserer Seite
Hast du da schon das Internet Pack M mit eingerechnet? Wenn ja ist der preis nicht sonderlich gut. Dennoch dank für das Angebot!
Weitere Angebote sind erwünscht
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Hast du da schon das Internet Pack M mit eingerechnet? Wenn ja ist der preis nicht sonderlich gut. Dennoch dank für das Angebot!
Weitere Angebote sind erwünscht
Fürs Paket M gibts nochmal 20 EUR Abzug, sorry, hatte ich nciht gesehen.
Weitere Angebote auch gerne per pn !
Hallo,
schau doch bitte mal hier vorbei:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=427889
Viele Grüße
Ashop.tv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!