Minolta Farblaserdrucker 1600W für 70euro mit Abwrackprämie

• Die Aktion ist sehr schwammig geschrieben.

Bei Minolta steht das man einen alten Laserdrucker oder All in One Tintenstahldrucker hinschicken muss.

Weiter unten steht dann nur was von Laser und Tintenstrahlducker.

Und ich hab nur nen Tintenstrahldrucker nun ist die Frage geht der oder muss es doch wie oben geschrieben ein All in One Gerät sein?

Gruss

• Es heißt zwar, dass das Gerät mind. 6 Monate in meinem Besitz gewesen sein muss, aber kann man ja schlecht nachweisen, denn ein so neues Gerät (mit Rechnung) wird sicher niemand an die Firma schicken...

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Der Preis ist ja nicht schlecht, wird aber davon überschattet, das der Drucker nur mit Toner für ca. 500 Seiten kommt, und danach 4 Tonerkartuschen "leer" sind, die dann für 1500 Seiten Deckung je ca. 70+ Euro kosten...

• Hab bei Konica mal angerufen man kann einen ganz einfachen Tintenstahldrucker hinschicken.
    Ganz wichtig ist aber das die Geräte noch funktionieren also eine Testseite muss druckbar sein.

TeleTim

ich denke mal das nur die Toner die dabei sind nur so kurz halten.Meistens sind die Erstausrüstungs Toner nur halb gefüllt.

Gruss

• Meinen Beitrag (ganze zwei Zeilen) hast du aber schon ganz gelesen, oder? 500 Seiten vs. 1500 Seiten!

Ich habe nur zu bedenken gegeben, das wir hier von 70 Euro für 500 Seiten und ca. 350 Euro für 2000 Seiten sprechen.

Für (230 - 50 =) 180 Euro bekommt man nämlich schon den Konica Minolta magicolor 4650EN, der mit vollem Toner kommt (reicht für 3000 Seiten).

Zwar hören sich 110 Euro mehr erstmal viel an, dafür erhält man aber einen wesentlich besser ausgestatteten Drucker (PCL, Ethernet) und ein "Toner-Kit" was beim 1600W mit ca. 340 Euro nachgekauft werden muss.

• Zitat

Original geschrieben von maxx0815
    Hab bei Konica mal angerufen man kann einen ganz einfachen Tintenstahldrucker hinschicken.
    Ganz wichtig ist aber das die Geräte noch funktionieren also eine Testseite muss druckbar sein.

Ich habe mir einen alten Lexmark-Tintendrucker besorgt, bei dem die Patrone leer/eingetrocknet war, und hab trotzdem das Cashback bekommen. Ob der Drucker noch funktionierte, kann ich nicht sagen, habe keinen Funktionstest gemacht :D

Also ganz so extrem scheinen die das nicht zu sehen. Das war vor gut 3 Monaten. Wer mir nicht glaubt, kann auch gerne beim Support anrufen. Die sind ganz freundlich (+keine lange Warterei) und erläutern das auch nochmal kurz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!