Hallo zusammen,
ich hätte gerne eine 7-stellige Wunschrufnummer, die Vorwahl ist egal. Ich habe mich ein bisschen umgesehen in Forum und Internet. So wie ich das sehe, gibt es nur bei E-Plus eine "echte" Wunschrufnummer. Von den Pools der Prepaid-Anbieter wie blau oder simyo war meine Nummer leider nicht abgedeckt. Und die Vorwahl sollte 4-stellig sein, auch wenn ich selbst bei Callmobile o.ä. meine Nummer nicht gefunden habe. Es handelt sich um eine Vanity-Nummer, die mit 283 beginnt (also keine Probleme bei EPlus (?) und meines Wissens für die 3 EPlus-Vorwahlen noch frei ist.
Nun meine Fragen
- habe ich einen Prepaidanbieter übersehen, der seine Nummern nicht auf einen bestimmten Pool beschränkt?
- Sehe ich das richtig, dass die einzige Möglichkeit an eine Wunschrufnummer zu kommen ein EPlus/Base Vertrag ist?
Falls ich soweit richtig liege, welches ist die günstigste Möglichkeit, einen Vertrag mit Wunschrufnummer abzuschließen? Habe bisher den Zehnsation mit 10€ Mindestumsatz bei 100€ Auzahlung gefunden, das wären immer noch 140€ für eine Wunschrufnummer (wenn man den Vertrag nicht nutzt).
Wäre für ein paar Tips sehr dankbar.