Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09
-
-
-
Ok.
Wie schon gesagt es ist ganz gleich ob man die 0179 55222 oder die 0179 4444333 wählt denn man kommt immer bei der Hotline raus, die bei der jeweiligen Vertragsrufnummer hinterlegt ist, also entweder
Privatkundenhotline oder
Selbstständigenhotline oder
Premiumhotline oder
Geschäftskundenhotline. -
Meint ihr, das Paket bleibt bei einer aktiven Vertragsverlängerung erhalten?
-
Was ist eine aktive Vertragsverlängerung?
Ich fasse den Tarif erst an, wenn es den o2o 40 mit 20% Aktion gibt
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Meint ihr, das Paket bleibt bei einer aktiven Vertragsverlängerung erhalten?
Ich habe diesbezüglich schon des öfteren mit der Hotline telefoniert.
Das Resultat war immer dasselbe: Das Pack fällt bei jeglicher VVL weg. Also auch bei einem Wechsel zwischen den jeweiligen o2 o Varianten, da diese auch mittels einer VVL angewickelt werden. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich habe diesbezüglich schon des öfteren mit der Hotline telefoniert.
Das Resultat war immer dasselbe: Das Pack fällt bei jeglicher VVL weg. Also auch bei einem Wechsel zwischen den jeweiligen o2 o Varianten, da diese auch mittels einer VVL angewickelt werden.Bei meinem o2o 40 taucht das Pack nach wie vor auf der Rechnung auf und die Umstellung war nach dem Buchen des Packs.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.What
Bei meinem o2o 40 taucht das Pack nach wie vor auf der Rechnung auf und die Umstellung war nach dem Buchen des Packs.
Einfach nur :top: . -
Hat eigentlich mal jemand daran gedacht, dass O2 dieses Pack nach Ablauf der 3 monatigen Kündigungsfrist zum 01.03. abgeschaltet haben könnte!?
-
Sie haben aber noch nicht gekündigt
-
Die Hotline meinte , das es solange läuft bis ich es Kündige .
Also nichts mit 3 Monaten oder so .
Aber wer weiß o2 can do
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!