Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09

• Zitat

Original geschrieben von Vari3b
    Ich hatte die 50 Minuten auf einem 51€ o2o
    Habe sie dann zu einem 48€ o2o SoHo mitgenommen (VVL Genion S>o2o)
    Hätte die Minuten aber auch auf meinen anderen Genion S oder auf meinen o2o 40€ buchen können

Kannst du dich bitte etwas klarer ausdrücken, sodass es hier jeder versteht?

Du hast die Minuten von einem o2 o 60 15% zu einem o2 o 60 20%, welcher aber ein Genion S war, mitgenommen? Wie soll das funktionieren?

Ferner konnte man ja damals die Packs auf Genions und Mobile Flats überhaupt nicht buchen und den o2 o 40 gab es am 01.12.09 (letzter Tag der Buchungsmöglichkeit der Packs) noch nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ist das Wirklich so schwer zu verstehen ?
    Ja habe ich .
    Wie das Funktioniert weiß ich nicht muss ich ja auch nicht den das hat die Hotline gemacht :)

Also noch mal

Die 50 Minuten waren auf einem o2o Online -15% Online Rabatt den ich irgend wann mal aus lust und Laune Abgeschlossen habe .Auf diesem waren dann die 50 Minuten gebucht (01.12.2009)

Einen Genion S hatte ich bis Mitte Dezember als Hauptvertrag also den ich Normal Genutzt habe . VVL in Genion S ohne Grundgebühr ging ja da Leider nicht.

Irgend wann Mitte Dezember habe ich über mein Handy die 0179 4444 333 angerufen und Gefragt , ob ich meinen Genion S in einen o2o mit Selbständigen Rabatt wechseln könnte was auch ging . Ich habe dann zu der netten Dame am telefon gesagt das ich wechseln würde WENN ich Folgendes bekomme

o2o mit 20% Rabatt auf die Monatliche Rechnung (SoHo durch Metrokarte )
    Blackberry Option für 0€
    IP M für 6,40€
    und das 50 Minuten Pack von meinem o2o 60€ - 15% Rabatt (Das pack sollte dann einfach umgebucht werden )

Die Nette Dame am Telefon meinte , das sie es auch auf einen anderen Vertrag von mir Buchen könne

Noch Fragen , dann kannst du mich gerne auch per PN Fragen

• Danke! Jetzt habe ich es verstanden.
    Konkludent folgere ich: Wenn es, wie in deinem Fall, möglich ist, das Pack von einem auf einen anderen Vertrag umzubuchen, dann sollte es der Hotline auch möglich sein, es einfach auf jedem o2 o bzw. Inklusivpaket hinzuzubuchen.

• Ja sollte es ich habe der Dame halt Gesagt das ich schon seit 6 Jahren kunde von o2 bin , und halt mir meine VVL so vorstelle .
    Hatte aber auch nicht mit Kündigung oder so gedroht . Einfach nett und Freundlich gefragt , was dann alles auch kein Problem war .
    Vielleicht lag es ja auch an der Premium Hotline ?

• Die 0179 4444 333 ist ja an sich nicht die Premium Hotline sondern die SoHo Hotline. Wenn du Premium Kunde bist, wirst du immer mit der Premium Hotline verbunden, ganz gleich welche Hotline Rufnummer du gewählt hast.

• Ah echt ? Ist mir aber so damals gesagt worden als es den Premium Status für 5€ gab.
    Na ja Ok habe dann halt wie immer bei der 0179 4444 333 angerufen , und es so bekommen wie ich es wollte :)
    Bin so ganz zufrieden mit meinem Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wie das denn? :confused:
    Laut Hotline verfällt das Pack bei Vertragsverlängerung. Und in den o2 o 40 kannst du nur durch eine Vertragsverlängerung gekommen sein.

Ich hatte drei Schubladen-o2o online (€ 51,- Airbag) auf die ich am 01.12. jeweils die 50 Min. Packs gebucht habe.

Als "Entschädigung/Wiedergutmachung" für das (angebliche) rückgängig Machen der Pack-Buchung wurden mir in dem Aktionszeitraum die drei Verträge auf o2o 40 umgestellt. Auf meiner Rechnung von heute sind die Packs immernoch drauf.

Ich werde in diesem Abrechnungszeitraum mal den Airbag auslösen um zu sehen was mit der Rechnung passiert.

Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Ist das +50 Minutenpack bei euch in "Mein O2" auf o2online.de aufgeführt??

Nein, es taucht auch auch bei mir nur auf der Rechnung auf.

Zitat

Original geschrieben von Vari3b
    Laut Hotline , bleibt es solange , bis ich es Kündige .
    Kosten sollen keine entstehen

Auf meiner Rechnung wird es berechnet und sofort mit 100% Rabatt wieder gutgeschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die 0179 4444 333 ist ja an sich nicht die Premium Hotline sondern die SoHo Hotline.

Mir wurde von O2 ne Begrüßungs e-mail geschikt in der die 0179-4444 333 als Premium Hotline für Privatkunden gennant wird ... und ich würde mich wundern wenn Geschäftskunden die selbe hotline nutzen würden ... , abgesehen davon das mir bewusst ist das DU als O2 Händler dich ansonsten sehr gut mitt der Thematik auskennst vodafrank

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von Dr.What

Auf meiner Rechnung wird es berechnet und sofort mit 100% Rabatt wieder gutgeschrieben.

Ja so ist es bei mir auch

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Mir wurde von O2 ne Begrüßungs e-mail geschikt in der die 0179-4444 333 als Premium Hotline für Privatkunden gennant wird ... und ich würde mich wundern wenn Geschäftskunden die selbe hotline nutzen würden ... , abgesehen davon das mir bewusst ist das DU als O2 Händler dich ansonsten sehr gut mitt der Thematik auskennst vodafrank

Ich weiß zwar nicht weshalb ich mich nur ansonsten gut auskennen sollte und nicht jederzeit aber diese Meinung soll dir als wahrhaftigem Deutschkünstler gegönnt sein.

Hier der Beweis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!