Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09

• Ich konnte die 50 Minuten auch mitnehmen habes aber nicht zum 40€ o2o buchen lassen sondern zum o2o SoHo .
    Aber es wäre auch beim 40iger gegangen Laut Hotline

• Selbst o2-Shops sehen es nicht in ihrem System, zumindest der in der Kölner Schildergasse.

• Zitat

Original geschrieben von Vari3b
    Nein , sehe es nur auf der Rechnung

Ich ebenfalls, habe es seit ca. 2 Monaten. Verlängert sich das automatisch? Entstehen mir irgendwelche Kosten wenn ich irgendwelche Fristen nicht einhalte??

Diese Informationsvorenthaltung seitens O2 geht mir aufn Keks, sonst ist doch auch jeder Furz und Donnerstein in "Mein O2" aufgeführt.

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Ich ebenfalls, habe es seit ca. 2 Monaten. Verlängert sich das automatisch? Entstehen mir irgendwelche Kosten wenn ich irgendwelche Fristen nicht einhalte??

Diese Informationsvorenthaltung seitens O2 geht mir aufn Keks, sonst ist doch auch jeder Furz und Donnerstein in "Mein O2" aufgeführt.

Du bekommst was geschenkt und beschwerst Dich...sieh es doch als Bonus, nicht als Rechtsanspruch :rolleyes:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Laut Hotline , bleibt es solange , bis ich es Kündige .
    Kosten sollen keine entstehen

Klingt gut.

• Zitat

Ich konnte die 50 Minuten auch mitnehmen habes aber nicht zum 40€ o2o buchen lassen sondern zum o2o SoHo .
    Aber es wäre auch beim 40iger gegangen Laut Hotline

Also wie jetzt genau?
    Die Packs verfallen bei einer VVL (welche ja im Hintergrund immer nötig ist um zwischen o2 o 40 <-> o2 o 60 <-> o2 o 60 15% <-> o2 o 60 20% hin und her zu wechseln) also faktisch nicht?
    Wie schon gesagt die Hotline hatte es bisher immer dementiert.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich hatte die 50 Minuten auf einem 51€ o2o
    Habe sie dann zu einem 48€ o2o SoHo mitgenommen (VVL Genion S>o2o)
    Hätte die Minuten aber auch auf meinen anderen Genion S oder auf meinen o2o 40€ buchen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!