Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das ist so nicht korrekt. Selbst die Hotline bestätigt mittlerweilen, dass es sich um Freiminuten in alle dt. Netze handelt.


    Im Nachhinein, ja.
    Bei der Buchung war das allerdings niemandem bewusst. Wenn diejenigen, die das Pack gebucht haben, was ich ja auch niemandem verübeln will, nun auch die von o2 (zum jetzigen Zeitpunkt) zugebilligte Leistung erhalten, ist das auch in Ordnung.
    Jetzt aber absichtlich mehr zu telefonieren um dann Ärger heraufzubeschwören, das ist mir in gewisser Weise unverständlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Das ist doch erbärmlich. :rolleyes:
    Es ist hier offensichtlich, dass es sich bei dem Angebot von o2 um einen zwischenzeitlichen Fehler gehandelt hat. Wie mag man denn da noch "extra" mehr telefonieren, um sich dann mit o2 rumärgern und streiten zu können?
    Ist dir langweilig?
    Außerdem: wie hier schon des öfteren erwähnt wurde, ist die Leistungsbeschreibung des Packs absolut unklar. Da möchte ich dann mal wissen, mit welchen Argumenten du da auf vertragskonformer Erfüllung des Pakets bestehen willst.


    Absolute Zustimmung :top:
    Jedem User sollte doch von Beginn an deutlich gewesen sein, dass es sich hier um einen Systemfehler handeln musste, vor allem wenn man alter o2 Hase ist und die letzten 10 Jahre bei o2 Kunde war, wie doch die meisten hier.
    Wer dann einfach just for fun mal bucht alles ok, wer Glück hat Gratulation aber wer Pech hat und dann noch meckert :flop: .


    Ich habe ganz bewußt diesen sehr offensichtlichen Fehler nicht ausgenutzt, ich zerschiesse mir doch nicht durch eine solche Aktion meine mir über Jahre "erkämpften" Tarifkombis und erfreue mich über mein zwei Inetpacks zu 5 Euro für die Family ;).


    Aber wenn die nächsten Rechnungen kommen und mündliche Zusagen der Hotline bzgl. der fehlerhaften Packs nicht eingehalten wurden ist das Gejammer hier sicher wieder groß.


    CU Karim

  • Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Jetzt aber absichtlich mehr zu telefonieren um dann Ärger heraufzubeschwören, das ist mir in gewisser Weise unverständlich.

    Naja, irgendwie muss ich doch herausfinden, ob ich nun die bestellte Leistung erhalte oder nicht... und dafür muss ich halt auf jeden Fall über 100 Minuten kommen... bei den nach wie vor verwirrenden Antworten der Hotline doch sehr verständlich, ansonsten versuche ich nicht zwingend viel zu telefonieren, um aus den Inklusivminuten möglichst am meisten herauszuholen...


    Natürlich kann o2 Fehler machen, aber dieses schreckliche Herumgeeiere geht mir mächtig auf den Keks. Ob Fehler oder nicht, beide Seiten haben eine Kündigungsfrist von 3 Monaten, die einzuhalten ist! o2 ist ein Unternehmen, da ist die Sorgfaltspflicht noch um einiges höher als beim Konsumenten. Ergo MÜSSEN sie für ihren Fehler einstehen und zumindest für 3 Monate eine Leistung erbringen, die bei Buchung zu gesichert war (... und welche Leistung das war/ist, gilt es eben noch genau herauszufinden)


    ... und ja, o2 ist mein Hobby, dürfte aber einigen hier noch ähnlich gehen...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    ...außer sie fechten wegen Irrtum an, dann sind auch die 3 Monate obsolet.


    Das geht eh nicht mehr, denn dass hätten sie "unverzüglich" tun müssen und es erkennbar sein müssen, dass es sich um einen Irrtum gehandelt hat.
    Das unverzüglich ist inzwischen vorbei und die SMS schweigt sich über die Gründe vollkommen aus.

  • ich bin mal wieder sehr enttäuscht,


    mir wurde an der hotline zwei mal gesagt ich kann das paket behalten und es ist gratis, am chat ebenfalls
    gestern kam eine deaktivierungs sms ohne ankündigung, heute angerufen, das sei ein fehler gewesen ich hätte es nicht buchen dürfen, ist wieder weg, verstehe ich alles nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    ...außer sie fechten wegen Irrtum an, dann sind auch die 3 Monate obsolet.


    Mir wurde wie mehreren anderen erklärt, dass das Paket einige Tage gültig war. Anfechtung würde doch rückabwickeln, nicht kündigen.

  • War? Ich habe mittlerweilen eben die "neuen" Pakete aufgebucht und erhalte diese laut Hotline gratis.
    Rückabwickeln würde jedoch auch heißen, dass die Kunden, welche Minuten aus den Packs verbraucht haben, diese nun im Nachhinein bezahlen müssten mit 15ct. pro Minute beim o2 o und mit 29ct. pro Minute beim IP. Das wäre zum Nachteil des Kunden und somit käme nur eine Kündigung in Betracht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!