Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Kann jetzt im Meeting aber so schlecht telefonieren... ;-)

Aber hier mitlesen und schreiben. :D Schreib denen über den O2 Kundenchat ;)

---

• Zitat

o2 Info: Das Minuten-Pack +50 wurde für Sie deaktiviert. Deaktivierungsdatum: 11.12

Habe ich gegen 17 Uhr erhalten. Tarif ist ein IP100.

SMS kam einfach so. Kein Anruf, keine E-Mail. Weder von mir noch von denen.

Dies war bei meinen 3 o2o und dem IP100 meiner Frau heute auch so. Einfach eine SMS ohne irgendwas.

Auf meinen Protest hin bei der Hotline, wurden meine 3 o2o aus Kulanz auf den Aktions o2o (Kosten-Airbag € 40,-) umgestellt und meine Frau hat anstandslos € 20,- Rechnungsgutschrift auf ihr IP100 bekommen.

• Zitat

Habe ich gegen 17 Uhr erhalten. Tarif ist ein IP100.

SMS kam einfach so. Kein Anruf, keine E-Mail. Weder von mir noch von denen.

Habe ich heute auch gegen 17:00h bekommen. Nachdem mir Stunden vorher das Pack im System bestätigt wurde. Siehe mein Beitrag von vorhin.
    Habe gleich darauf angerufen und gefragt, warum ein aktives Pack von mir ohne Auftrag meinerseits gekündigt wird. Der Hotliner sagte, es sei lediglich neu eingestellt worden und musste dafür deaktiviert und wieder eingerichtet werden. Als ich ihn fragte für welchen Preis das Paket nun neu eingestellt wird war er sehr erstaunt und meinte "das ist doch für sie kostenlos"!
    Bin weiter gespannt. Eine Aktivierungs-SMS für ein neues Pack habe ich bisher nicht, kommt vielleicht diese Nacht, oder auch nicht.
    Mal sehen. Ich gehe davon aus, dass mir das Paket bis heute anteilig berechnet wird und das ab heute entweder gar kein Pack gebucht ist oder es tatsächlich kostenlos eingerichtet wurde. Meine Rechnung kommt leider erst Ende Dezember.

vielleicht sollte der Threadtitel in:
    Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket vom 1.12.09
    umbenannt werden

• mh, ich habe nicht alle Seiten gelesen, aber das Fazit ist, dass man regulär keine weiteren Zeitpakete zum IP100 buchen kann? Ich zahle z.Zt. nämlich ca. 35€ beim IP100, und so hatte ich mir das nicht vorgestellt ;) Daher würde ich gerne ein weiteres Zeitpaket dazu buchen.... ..

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    mh, ich habe nicht alle Seiten gelesen, aber das Fazit ist, dass man regulär keine weiteren Zeitpakete zum IP100 buchen kann? Ich zahle z.Zt. nämlich ca. 35€ beim IP100, und so hatte ich mir das nicht vorgestellt ;) Daher würde ich gerne ein weiteres Zeitpaket dazu buchen.... ..

greetz

In dem Fall müsstest du auf den o2o wechseln. Der wäre dann im Endeffekt wahrscheinlich günstiger für dich.

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    mh, ich habe nicht alle Seiten gelesen, aber das Fazit ist, dass man regulär keine weiteren Zeitpakete zum IP100 buchen kann? Ich zahle z.Zt. nämlich ca. 35€ beim IP100, und so hatte ich mir das nicht vorgestellt ;) Daher würde ich gerne ein weiteres Zeitpaket dazu buchen.... ..

greetz

Dies ging, wie mein Threadtitel schon sagte, lediglich am 01.12.09.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• schwedenfan aber so wie ich es dem Thread entnommen habe, müsste ich dann die GG des IP100 komplett auf einen Schlag bezahlen. Und davor sträube ich mich noch. Die Minutentaktung haut bei mir voll rein (habe heute das erste mal mir meine Rechnung angeschaut, um zu verstehen, warum ich "soviel" zahlen muss.
    Echt ärgerlich... *gruebel*

• o2 hat grade eben auch bei mir angerufen: Es handelt sich wohl um einen Systemfehler der bis heute noch nicht aufgeklärt ist, aber o2 stellt mir das 50er Paket bei meinem o2o auch in Zukunft kostenfrei zur Verfügung.

• Zitat

Original geschrieben von danielNRW
    o2 hat grade eben auch bei mir angerufen: Es handelt sich wohl um einen Systemfehler der bis heute noch nicht aufgeklärt ist, aber o2 stellt mir das 50er Paket bei meinem o2o auch in Zukunft kostenfrei zur Verfügung.

Die haben wohl eine (arme Sau :)) dafür abgestellt, alle anzurufen.

Eben auch den Anruf bekommen, Systemfehler etc. - aber ich bekomm's weiterhin. Sprich der Zähler läuft erst ab der 51. Minute.

An dieser Stelle nochmals ein dickes DANKE an diejenigen, denen die "Vorkommnisse" im Kundenportal aufgefallen sind und hier gleich gepetzt haben. :top:

• danielNRW: Ja das haben sie mir auch erst gesagt und dann habe ich nachgefragt, wie das Minuten paket ( in meinem fall das +50, für 0,00 Euro gebucht) denn mit dem o2 o verrechnet wird, weil ich gefragt habe, ob dann die ersten 50 Minuten des Monats ja quasi kostenlos wären. Dann war wieder kurz Ruhe, weil er das rückfragen musste. dann kam die Antwort dass das Minuten Paket mit dem o2 o NICHT kombinierbar sei, wie ich hier bereits schon mehrmals erläutert habe :(

Oder hast Du da nachgehakt und sie haben Dir gesagt, wie sie diese Minuten verrechnen wollen bei einem Tarif ohne Grundgebühr und einem kostenlosen Paketpreis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!