Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09

• Habe gerade mit o2 gechattet:

Das +50Pack kostet regulär 5 Euro.
    Es ist bei mir im IP100 weiterhin aktiv, obwohl nicht (mehr) online ersichtlich.
    Der Berater meinte, wenn ich es mit 0.- gebucht und auch so bestätigt bekommen habe, steht es mir auch so zu. Er könne nicht sehen, zu welchem Preis es bei mir nun auf der Rechnung auftauchen wird. Normalerweise halt für 5Euro.
    Ich solle die nächste Rechnung abwarten und im Notfall reklamieren.
    Nun, ich gehe davon aus, dass dieser Notfall mit hoher Wahrscheinlichkeit eintrifft. Mal sehen wie dann auf meinen Einspruch reagiert wird.

Gruß

• Welchen Tarif hast du bei O2 gebucht ? Dann darf gespannt sein was denn dann hinterher auf den Rechnungen steht. Vermutlich haben es einige wirklich für 0€ und anderen wird es berechnet....

Steven: Reg dich mal nicht so auf. Musste halt mal einen neuen Spruch los werden. Ansich mache ich bei O2 nichts anderes, als alle anderen Kunden auch. Zumal ich nicht sagen kann das dort bei den meistens alles glatt läuft. Das ich nen VF Trip hab, deiner Meinung nach, find ich lustig wenn ich schreibe das mir von den anderen weniger zu Ohren kommt und man auch ansich auch von weniger Problemen liest. ;-)
    Zumal was das finanzielle angeht würde ich an ddeiner Stelle mal den Ball flach halten. Du kommst doch mit deinen Schubladenkarten die wahllos abgeschlossen wurden + O2o auch wieder auf den Preis der ca bei D1/D2 insgesamt fällig wäre. Von daher hast du definitiv nicht gespart durchs wechseln.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Das Minuten pack 50 wird in verbindung mit dem o2 o definitiv NICHT verrechnet auch wenn es gebucht und bestätigt worden ist und selbst wenn es auf der Rechnnug auftaucht.

Jeder Hotliner bestätigt einem zwar dass es gebucht und bestätigt ist, aber wenn man bzgl. der Kosten nachfragt wird man nach Rücksprache erfahren, dass es mit dem o2 o NICHT vereinbar ist und deshalb einfach vor sich hinvegetieren wird.

• Da wird mir ja übel, wenn ich sowas lese! :mad: Dabei war ich schon drauf und dran den o2o mal auszuprobieren (wer hätte das gedacht, wa? ;)).
    So günstig gehts halt doch nicht bei o2. Geht schon wieder los mit den negativen Überraschungen bei o2...

• Na, den Vodafone Fans kann ich sagen, das so etwas auch bei ner angeblich in Buisness Tarifen kostenlosen eMail S Option berichten kann.

Aber lassen wir das :D

• Hey, wir wussten doch alle, dass es sich bei dem Paket um einen Fehler von o2 handeln musste.

Was für jeden einzelnen dabei zum Schluss tatsächlich herausspringt, bleibt abzuwarten. (Die 30 Euro, die ein User als Entschuldigung bekommen hat, ist doch schon ein Ansatz...)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Da wird mir ja übel, wenn ich sowas lese! :mad: Dabei war ich schon drauf und dran den o2o mal auszuprobieren (wer hätte das gedacht, wa? ;)).
    So günstig gehts halt doch nicht bei o2. Geht schon wieder los mit den negativen Überraschungen bei o2...

Dir ist schon klar, dass wir hier über etwas reden, was jedem hier Mitlesendem schon bei der Buchung bewusst war. Die Zusatzminuten waren nicht offiziell zur Buchung freigeben, sondern eher eine Panne im System. Hat man auch an den 25er und 100er Packs gesehen.

Ich kenne drei Leute die das 50er Pack an dem Tag gebucht haben zu einem bestehenden O2 o ... allen wurde die Kündigung sehr schmackhaft gemacht.

Hier geht mein Dank nochmal an den Themenstarter :) ohne Ihn hätte ich es an dem Tag nicht gebucht und auch keine Gutschrift bekommen :top: :D

---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!