Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Screenshot: http://img109.imageshack.us/img109/8828/o2rechnung.jpg

Das Guthaben kommt noch daher, weil die mir zu erst die AG nicht gutschreiben wollten. War auch eine nachträgliche Sache.

Als Tarif hab ich O2o. Ich hatte es nun insgesamt 3-4x versucht, aber wohl nichts zu machen. Wenn das Guthaben da weg ist, kommt der Vertrag weg und gut ist. Für mich bleibts ein unseriöser Chaosladen.

Ich verstehe es, wenn sich o2 meldet und sagt "Hey, Kunde, war ein Fehler" und das 50er Paket ausbucht oder ignoriert (= keine Freiminuten).

Aber dafür jetzt eine beliebige Summe zu berechnen, ist dreist. Es stand dort NULL Und nicht 5. Jetzt sollst Du für den Fehler von denen zahlen, kein feiner Zug.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• E-Mail mit Screenshot ist schon raus. An der Hotline macht es aber eher keinen Sinn weiter zu versuchen... ;-)

Trotzdem find ich es lustig wenn nun wieder die üblichen O2 Verteidiger wie StevenWort kommen. So wie er bei O2 mit seinem Geld geizt, würden andere nicht mal mit ihrem Verstand geizen! ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Trotzdem find ich es lustig wenn nun wieder die üblichen O2 Verteidiger wie StevenWort kommen. So wie er bei O2 mit seinem Geld geizt, würden andere nicht mal mit ihrem Verstand geizen! ;)

Du mit deinem Vodafone ist ja ach so geil Trip, bist keinen Millimeter besser.
    Nur weil dich bei o2 alles ankotzt, muß das nicht gerade heißen das es anderen genauso geht, nicht wahr?

Du bist die ganze Zeit nur am flamen, soviel wie bei dir schief geht, das passt ja bald auf keine Kuhhaut mehr. Keine Ahnung was du mit o2 machst.

Aber ich will auch nicht sagen das ich geize, nur es soll eben Menschen geben die nicht einfach mal hunderte an Euro Handyrechnung raushauen können, so wie andere...
    Weil man könnte ja auch sagen, das die Leute die meinen soviel Geld Anbieter X in den Rachen zu werfen, geizen gewaltig mit ihrem Verstand.

Aber soviel dazu!

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Es sind doch nur Netze, wie kann man dazu eine persönliche Bindung aufbauen und sich emotional engagieren :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Vari3b
    Welche Nummer hast du angerufen ?
    Hast also 30€ bekommen und bist auf den 40€ Aktions tarif gestuft worden richtig ?

Jep.

Normale Kundenhotline kostenlos aus dem o2 Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!