Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Aktiv und ganz von alleine, ohne dass du nachgefragt hast?
    Wow, ein vierstelliger Betrag! :D

Ich hatte eine E-mail Anfrage gestellt, warum die Sichtbarkeit des gebuchten Paketes nicht mehr gegeben ist.
    Leider kein vierstelliger Betrag.. so ein guter Kunde bin ich dann doch nicht ;)

---

• ...interessant,jeder wird anders behandelt,
    ich hatte eben einen Anruf von O2.

Ich kann das Paket solange behalten wie ich möchte,
    es werden 5 euro auf die Rechnung aufgeschlagen,und bekomme dann eine Gutschrift von 5 Euro auf die Rechnung.
    Also Gratis und das solange bis ich dieses Zusatzminutenpaket kündige,oder einen anderen Tarif wähle.

jetzt habe ich für 10 euro 150 Minuten sim only und 100 Sms gar nicht übel :top:

• Eine schlechte Nachricht für ALLE die neulich diese mysteriösen Minuten-Packs gebucht haben in Verbindung mit einem o2 o.

Der Hotliner hat mich eben aktiv darauf angesprochen (obwohl ich nach der Umstellung auf den 40 Euro o2 gefragt habe) und sagte mir, dass es zwar noch gebucht ist in meinem Account, aber mit dem o2 o NICHT verrechnet werden kann, da es sich um einen Systemfehler von o2 gehandelt habe. (Ich nenne es einfach zu früh veröffentlichte Optionen :P)
    Also werden sich wohl einige mit einem o2 o wundern auf ihrer nächsten Rechnung.
    Als Entschädigung dafür, dass ich in dem Glauben gelassen wurde, dass ich dieses Pack mit meinem o2 o nutzen kann habe ich nun eine Gutschrift in Höhe von 30,- erhalten auf meine nächste Rechnung- naja besser als nichts.

Aber wäre auch schon komisch gewesen beim o2 o - die ersten 50 Minuten also vollkommen kostenlos ? Das wäre auch zu schön gewesen...

Aber wie gesagt, ich kann da nur etwas zu dem o2 o sagen, wie es mit dem Inklusivpaket verhält weiß ich natürlich nicht.

• Also bei mir war es so, dass sie mich erst darauf aufmerksam gemacht haben, als ICH angerufen habe.
    Eigentlich ganz schön dreißt, dass einfach zu streichen ohne den Kunden zu informieren.

• Zitat

Original geschrieben von paccorabanne
    Also bei mir war es so, dass sie mich erst darauf aufmerksam gemacht haben, als ICH angerufen habe.
    Eigentlich ganz schön dreißt, dass einfach zu streichen ohne den Kunden zu informieren.

Kann mir nicht vorstellen , das sie das einfach streichen .
    Hoffe ja dann mal das ich die tage dann auch einen Anruf bekommen werde .
    So können die mir gleich den Vertrag in den 40€ Aktions Tarif umstellen :D

• Zitat

Original geschrieben von paccorabanne
    Naja streichen nicht, aber NICHT darüber informieren, dass es zwar gebucht ist aber NICHT verrechnet wird :(

Welche Nummer hast du angerufen ?
    Hast also 30€ bekommen und bist auf den 40€ Aktions tarif gestuft worden richtig ?

• O2 Rechnung kam heute. Mir wurde das 50er Paket definitiv anteilig berechnet. Eine Gutschrift wollte man mir nicht geben, obwohl es ja als kostenlos gebucht wurde. Immerhin wurde es denn dann auf meinen Wunsch hin storniert. Dabei bin ich dank Service Pack Premiumkunde.... da finde ich den Standard - Kundenservice der Konkurrenz doch deutlich besser! Da gibts es dann wenigstens etwas noch als kleines "Trostpflaster". :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!