Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09

  • Gehen wir in diesem völligen Chaos, mal von einer gewissen Systemroutine aus, die bei allen Pack-Buchungen vorliegt.


    Und zwar bekommt man bei Buchung des Packs eine Bestätigungs-SMS (war bei uns auch so, und dies hat mich gestern schon veranlasst, daran zu glauben, dass wir doch länger daran Freude haben, als von mir gestern zuerst vermutet). Bei einer Kündigung, durch uns oder o2, gibt es dann sicherlich auch wieder eine SMS.


    Rochuss, war dein Kontakt ein Mitarbeiter aus dem Back-Office oder eher ein normaler Hotliner?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Es war ein Hotliner den ich heute morgen an der Strippe hatte,


    er versprach mir,sich schlauzumachen,und gegen Nachmittag zurück zu rufen.


    Er wollte sich erkundigen um sicher zugehen mir die richtige Antwort geben zu können.


    Deshalb rief er am Nachmittag noch einmal an und gab mir die Auskunft.

  • Es gibt schon wieder News:
    Wenn man den Vertrag verlängern möchte, fällt das gebuchte Pack automatisch raus. Man muss also seinen Vertrag so vor sich hintümpeln lassen und behält es somit auch. Wie lange, das ist weiterhin die Frage.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Es gibt schon wieder News:
    Wenn man den Vertrag verlängern möchte, fällt das gebuchte Pack automatisch raus. Man muss also seinen Vertrag so vor sich hintümpeln lassen und behält es somit auch.

    Sollte bei deinen o2o's nicht so das ganz große Problem sein :D ! Gratulation!

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Sollte bei deinen o2o's nicht so das ganz große Problem sein :D ! Gratulation!


    Doch, denn ich wollte einen gestern abgeschlossenen SoHo 15% auf 20% "verlängern" lassen. Daher habe ich ja auch erfahren, dass das Pack im Zuge dessen rausfallen würde.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Doch, denn ich wollte einen gestern abgeschlossenen SoHo 15% auf 20% "verlängern" lassen. Daher habe ich ja auch erfahren, dass das Pack im Zuge dessen rausfallen würde.

    Ist zwar ärgerlich, aber bei vermuteten 150 Gratis-Minuten (pro o2o) im Monat hält sich mein Mitleid in Grenzen... ;)

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • aus dem o2 chat
    A. Müllermeier: vielen Dank, das liegt daran, daß Sie den tarif Inklusiv 100 haben, das 50-Minuten-Paket ist kein regulär dazu buchbares Zusatzpack, dies haben nur ausgewählte Kunden erhalten im Rahmen der Verlängerung.


    A. Müllermeier: Es ist aber hier in Ihren Daten vermerkt.
    A. Müllermeier: Sie haben für 24 Monate 150 FreiSMS und ein zusätzliches 50-Minuten-Paket



    jetzt verstehe ich die welt nicht mehr, das war anscheinend ein menü für mitarbeiter in welches wir vorgestern kurz reinkamen

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Ist zwar ärgerlich, aber bei vermuteten 150 Gratis-Minuten (pro o2o) im Monat hält sich mein Mitleid in Grenzen... ;)


    Eben ja leider nicht! Ich war so skeptisch, dass die Aktion auch wirklich gratis ist, sodass ich lediglich bei 2 Verträgen Packs gebucht habe. Einmal das 50er und einmal das 100er.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    jetzt verstehe ich die welt nicht mehr, das war anscheinend ein menü für mitarbeiter in welches wir vorgestern kurz reinkamen


    Na, den Chat kannste eh knicken, die sorgen IHMO mit den Aussagen nur für noch mehr Kunfusion.


    Nein, und es war KEIN Menu für Mitarbeiter. Die haben ein ganz anderes System. Oder glaubst Du echt, das die nur nen besser O2online.de haben ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!