Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09

  • gerade im Chat: "in alle deutschen Netze"


    das Paket ist auch bei mir verschwunden, laut Chat aber gebucht und sollte binnen 24h wieder angezeigt werden nach manuellem Anstoß des Chat-Kontakts.

  • Also Hotlinegespräch verlief überrsachend:
    ich zahle jetzt für 150 minuten und 150sms 10€ (mit 60/10)
    der berater meinte nur dass bei mir das +50 minuten paket vermerkt ist und ich das wohl von einem anderen mitarbeiter geschenkt bekommen habe als ein bonus


    glück gehabt und ruhig bleiben, aber....


    die option bleibt, d.h. mobile flat student mit 200sms und 50 minuten in andere netze 15€, wurde mir vorhin sogar angeboten

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    da hättest du aber noch 25 mehr haben können... :D
    wenn sich dahinter tatsächlich unsere vermutete Leistung verbirgt, sind die beiden o2o's kaum "mit Gold aufzuwiegen..." (höchstens mit je ca. 15 Euro/Monat :) )


    Dann würde ich mich aber ärgern, denn ich habe derzeit 4x o2 o und nur auf zweien die Packs gebucht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • So..
    Ich bin jetzt von der Hotlline angerufen worden,


    folgendes ist also los:


    Das Paket war eine "eintägige Aktion"
    die die es gebucht haben,können es 3 Monate nutzen,
    danach ist Schluß und es wird deaktiviert.


    Es ist nichtverlängerbar,auch nicht gegen Geld,
    nach 3 Monaten ist Schluß!


    Das waren die Worte von dem O2 Mitarbeiter der mich eben angerufen hat.



    Die 50 Minuten sind in alle Netze gültig.


  • totales chaos anscheinend, mir wurde gerade gesagt läuft automatisch weiter wenn ich nicht kündige

  • WARUM WERDET IHR DENN SELBST AKTIV?


    In diesem Fall hat der Kunde sicherlich am meisten davon, wenn er schweigt und abwartet.
    Sobald Nachfragen zu einem (offensichtlichen) Fehler einlaufen, wird eher intensiv an eine Lösung gearbeitet, da das Ausmaß des Fehlers den Verursachern vor Augen geführt wird.


    Wenn man jetzt die ersten Rechnungen abwarten würde, würde man sehen, dass es sich wahrscheinlich um Fremdnetzminuten (inkl. o2) handelt. Wenn nichts auf der Rechnung berechnet wird, schweigt man als Kunde weiter.


    Dies ist/war eine Situation in der man als Kunde eigentlich nur gewinnen konnte....

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von Rochuss
    Es ist nichtverlängerbar,auch nicht gegen Geld,
    nach 3 Monaten ist Schluß!


    Das waren die Worte von dem O2 Mitarbeiter der mich eben angerufen hat.


    Das nennt man "sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit" ;).


    Die haben absolut keinen Plan, was da passiert ist und daher wird man auch keine wahrheitsgemässe Aussage bekommen können, jedenfalls im Moment noch nicht.

  • Und bei mir wieder das Gegenteil.


    Habe gerade mit dem Hotliner alle 3 o2o und das IP100 gecheckt weil die Packs online nicht mehr sichtbar war. Die Packs sind gebucht und laufen bis ich sie kündige.


    Ich bin gespannt was jetzt stimmt... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.What
    Und bei mir wieder das Gegenteil.


    Habe gerade mit dem Hotliner alle 3 o2o und das IP100 gecheckt weil die Packs online nicht mehr sichtbar war. Die Packs sind gebucht und laufen bis ich sie kündige.


    Ich bin gespannt was jetzt stimmt... :confused:


    So war es bei mir auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!