Ist ja schon fast wie bei Amazon´s Preisfehlerbestellungen, die verschwinden auch einfach
Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09
-
-
-
Ist ja freakig. Bei mir sind sie auch wieder weg.
-
wie kann man da jetzt eigentlich was rausbekommen,wie und was da jetzt so weitergeht?
Ist es sinnvoll direkt eine email zu O2 zu schreiben? -
Oh, schade....das Weihnachtspräsent ist weg
-
Bei mir wird es auch nicht mehr angezeigt.
Ich habe gerade im Kundenchat nach gefragt und folgende Aussagen erhalten:
"das Pack ist aktiv, die 50 Minuten werden dann ab dem 1.12 bis zum Ende des Abrechnungsmonats zunächst anteilig verrechnet, ab dem nächsten Abrechnungsmonat dann vollständig"
Dann extra nochmal nachgefragt und diese Antwort erhalten:
"kann ich 100%ig versichern, es ist aktiv,
hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, Kündigungsfrist von 30 Tagen"Also ist das doch kein Fehler und wir können uns freuen...
-
Und wenn ich es nicht kündige, Läuft es auch weiter nach 3 Monaten richtig ?
-
Das wird O2 wohl dann entscheiden.
Aber ich könnte mir vorstellen das es dann kostenpflichtig wird. -
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
Das wird O2 wohl dann entscheiden.
Aber ich könnte mir vorstellen das es dann kostenpflichtig wird.Dann müsste das ja wieder Online angezeigt werden
-
Mein Pack ist auch verschwunden unter "Mein O2". Ich bin mal gespannt. Morgen fängt ein neuer Abrechnungsmonat an und so um den 10/11 bekomme ich immer meine Online Rechnung. Wehe die haben mir so einfach ein bestätigtes Pack gekündigt.
-
Da herscht echt völlige Verwirrung.
Telefonisch wurden mir die 50 Minuten bestätigt.
Ich hätte eben Glück gehabt sagte mir die Dame vom Callcenter.
Aber was jetzt wirklich wird,darüber weiß noch nicht einmal O2 etwas.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!