It's over. Vielleicht hätte man es hier nicht so breittreten sollen. Was soll's, warten wir ab was o2 draus macht. Habe auch mal das 100er Paket gebucht, bei dem der Preis n/a war. Notfalls sollen sie es halt wieder rausnehmen. War ja offensichtlich ein Fehler seitens o2 und nicht meiner. Sie haben den Vertrag ja angenommen, indem sie mir die Bestätigungs-SMS geschickt haben.
Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09
-
-
-
sind die packs jetzt ganz verschwunden oder lassen sie sich nur nicht mehr anklicken?
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
sind die packs jetzt ganz verschwunden oder lassen sie sich nur nicht mehr anklicken?
Sie sind gänzlich verschwunden, auch in meinem o2 eigenen Verlängerunssystem. Es scheint mir, als seien diese Packs erst irgendwann für die Zukunft vorgesehen und es hat irgendein Testlauf einer Systemimplementierung stattgefunden, welcher leicht aus dem Ruder gelaufen ist. -
interessant,aber die die das Pack gebucht haben,müßten es doch gratis nutzen können,oder könnten die das ersatzlos streichen? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
interessant,aber die die das Pack gebucht haben,müßten es doch gratis nutzen können,oder könnten die das ersatzlos streichen? :confused:Was genau soll man den nutzen können? Es wurde seitens O2 doch garnicht definiert, was man jetzt mit diesem Minutenpaket überhaupt nutzen kann!
-
Unter 'Aktuell abonierte Packs' steht bei mir 'Kündbar zum 01.03.2010'.
Mal sehen, ob O2 die Packs zu dem Datum kündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das ist definitiv kein Fehler.
Nicht? -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Nicht?
Ok es war scheints doch einer. -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Was genau soll man den nutzen können? Es wurde seitens O2 doch garnicht definiert, was man jetzt mit diesem Minutenpaket überhaupt nutzen kann!Du hast damit die naechsten 50 Minuten zu 1,99 EUR gebucht. Paketpreis 0 EUR. Gratuliere!
SCNR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!