Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09

• Habe es auch mal zum ip100 dazubestellt.
    Ich gehe jetzt mal einfach von einem Weihnachtsspecial aus, wo man es drei Monate umsonst bekommt. ;)
    Und wenn nicht sollen die es stornieren oder ich widerrufe es innerhalb der nächsten zwei Wochen.

• Wer weiß, wer weiß, vielleicht fällt ja somit auch das Inklusivpaket demnächst weg!? Wäre ja auch verständlich, wenn man Minutenpacks zum o2 o offiziell dazubuchen könnte. o2 will ja weg von den 2 Jahren Laufzeit. Bleibt nur noch die Mobile Flat - wie könnte man denn die beim o2 o integrieren (inkl. Homezone natürlich), sodass zukünftig alles auf o2 o aufbaut?

• Ich sitze hier vor diesen Screenshots - und kann es in meinem Account auch sehen - und frage mich nur noch: WIE um alles in der Welt kann so ein offensichtlicher Lapsus passieren? Bei einem derartigen Konzern? Was für Vollpfosten programmieren da die Webseiten? Warum wird sowas nicht kontrolliert?

Völlig fassungslos.....

In 47 Jahren meine Lebens habe ich es nicht einmal erlebt, daß völlig überarbeitete Verkäuferinnen in einem Supermarkt preistechnisch Amok laufen und alle hyperteuren Spirituosen mit 0,19 €-Preisschildern auszeichnen...in der Mobilfunkbranche - mit lauter "stukadierten" Leuten und!! der Unterstützung von Computern - passiert sowas alle paar Monate...es ist einfach nur vollkommen lächerlich!

Ein Wunder, dass bei derartigen Vorkomnissen überhaupt noch jemand in D eine korrekte Rechnung erhält.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Mist habe vergessen nen Screenshot davon zu machen,das das ganze gratis ist.

Nur die Bestätigungs SMS erhalten,da steht aber nichts von Kosten oder Kostenlos...

• Habe das Pack eben auch für mein o2o und das IP100 meiner Frau gebucht. Screenshots gemacht und auch schon Bestätigungs-SMS bekommen. :top:

• Wenn's zu viele Bestellungen werden muss o2 nur die Bedingungen einstellen auf 50 Freiminuten nur ins eigene Netz immer am 29. Februar.

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Wenn's zu viele Bestellungen werden muss o2 nur die Bedingungen einstellen auf 50 Freiminuten nur ins eigene Netz immer am 29. Februar.

Das wäre natürlich genial! :) Was mir aktuell zu o2, diesem Thread, den Tarifen und Gerüchten (40€ Flatrate/alle Netze usw.) einfällt: und zwar heißt es ja, dass sich E-Plus mit seinen x Tausend Billigmarken selbst kannibalisiert.

Bei o2 ist es ähnlich: nur kannibalisiert o2 seine eigenen Discountmarken! ;)

• Schade, lässt sich nicht auf den "alten" Genion L buchen, da ein paar Fremdnetzminuten wären mein Traum gewesen.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• [Spekulation]
    Vielleicht hat der Admin ja ne Bedinung falsch Programmiert, so das bei den Tarifen, wie eigentlich nicht Berechtig sind das ganze angezeigt wird, aber da, wo sie möglich sein sollen, nicht ?
    [/Spekulation]

• Schade, wollte eben beim Schubladen-o2o meiner Frau noch die 50 Minuten zubuchen. Jetzt geht's nicht mehr. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!