Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09

• Das hat mit Premiumkunde nichts zu tun. Ich bin keiner, habe aber dieselbe Preisauszeichnung.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• für alle na perfekt, dank der falschen Auszeichnung sollte o2 wohl mit sich reden lassen die Geschichte ggf. rückgängig zu machen.

• Ich habe auch zugeschlagen:

Nicht ganz verkehrt was O2 da anbietet, mit 15% bekomme ich für 8,50EUR 150 Minuten in alle Netze... Also 5,67Cent/Minute. :top:

EDIT: Augezeichnet! O2 schrieb mir soeben folgende SMS: "O2 Info: Das Minuten-Pack +50 wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort gültig. Aktivierungsdatum: 01.12" :top: :top:

• Ob O2 was gemerkt hat?

Ich komme im Moment nicht in MeinO2 rein, da ist zu lesen:

"aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten. "

• Zitat

Original geschrieben von Allah
    Ob O2 was gemerkt hat?

Ich komme im Moment nicht in MeinO2 rein, da ist zu lesen:

"aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten. "

Also ich kann mich einloggen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Warum steht wohl bei den 25 und 100er Packs bei Preis "not available" n/a dort?

Weil die im Moment not available = nicht verfügbar sind?

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Weil die im Moment not available = nicht verfügbar sind?

Ich kann Englisch. ;) Die Packs sind sehr wohl available! Und der Preis von 0,00€ für die 50 Minuten sind wohl auch eher ein Lapsus.
    Die Frage war eher die, weshalb der Fehler nicht bei allen drei Packs besteht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Auch mal bestellt, danke für den Tipp! Mal sehen was es letztendlich ist, habe auf jeden Fall ein Screenshot von den 0€ monatlich gemacht, dass wird schon gut gehen :D

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!