Das hat mit Premiumkunde nichts zu tun. Ich bin keiner, habe aber dieselbe Preisauszeichnung.
Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09
-
-
-
für alle na perfekt, dank der falschen Auszeichnung sollte o2 wohl mit sich reden lassen die Geschichte ggf. rückgängig zu machen.
-
Danke .
Bestätigungs SMS ist Grade angekommen .
Screenshots sind auch gespeichert -
Ich habe auch zugeschlagen:
Nicht ganz verkehrt was O2 da anbietet, mit 15% bekomme ich für 8,50EUR 150 Minuten in alle Netze... Also 5,67Cent/Minute. :top:
EDIT: Augezeichnet! O2 schrieb mir soeben folgende SMS: "O2 Info: Das Minuten-Pack +50 wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort gültig. Aktivierungsdatum: 01.12" :top: :top:
-
Ob O2 was gemerkt hat?
Ich komme im Moment nicht in MeinO2 rein, da ist zu lesen:
"aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten. "
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Ob O2 was gemerkt hat?Ich komme im Moment nicht in MeinO2 rein, da ist zu lesen:
"aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten. "
Also ich kann mich einloggen.
-
Warum steht wohl bei den 25 und 100er Packs bei Preis "not available" n/a dort?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Warum steht wohl bei den 25 und 100er Packs bei Preis "not available" n/a dort?Weil die im Moment not available = nicht verfügbar sind?
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Weil die im Moment not available = nicht verfügbar sind?
Ich kann Englisch. Die Packs sind sehr wohl available! Und der Preis von 0,00€ für die 50 Minuten sind wohl auch eher ein Lapsus.
Die Frage war eher die, weshalb der Fehler nicht bei allen drei Packs besteht. -
Auch mal bestellt, danke für den Tipp! Mal sehen was es letztendlich ist, habe auf jeden Fall ein Screenshot von den 0€ monatlich gemacht, dass wird schon gut gehen
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!