Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du hast damit die naechsten 50 Minuten zu 1,99 EUR gebucht. Paketpreis 0 EUR. Gratuliere!


    SCNR :D


    Ja is doch so, die können einem ja jetzt Gott weis was verklickern wenn man sich da erkundigt! Schon ne verrückte Aktion, sowohl von O2 als auch von uns Kunden :D

  • ...also haben die,die das pack haben, und zb.ein 100 min.Inklusivpaket haben,jetzt ein 150 min.Inklusivpaket bis vermutlich Ende März. :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ja is doch so, die können einem ja jetzt Gott weis was verklickern wenn man sich da erkundigt!

    Damit hast du vollkommen recht :)

  • Ob sich da jetzt einer die Kündigung erarbeitet hat? Ich wäre dazu bereit das Paket zurück zu geben, er kann ja alle durchtelefonieren und um Storno bitten. Strafe muss sein :-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Damit hast du vollkommen recht :)


    Was ist an +25 Minuten / +50 Minuten / +100 Minuten so fälschlich zu verstehen? :confused:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Was ist an +25 Minuten / +50 Minuten / +100 Minuten so fälschlich zu verstehen? :confused:

    Diese Angabe allein laesst jede Menge Raum zur Spekulation und Interpretation. Welche Minuten sind denn gemeint bzw. wie koennen sie genutzt werden? Und wie ist das "+" zu verstehen?


    Ein paar der Interpretationsmoeglichkeiten stehen ja schon da. Nur weil sie nicht mit deiner Erwartung uebereinstimmen, sind sie nicht weniger wahrscheinlich.

  • Das + bedeutet einfach "zuzüglich", aber es wird nur zwei Möglichkeiten geben:






    1. o2 führt die Aktion (In welche Netze auch immer) mit Preisangaben ein/weiter, dann hat die "Null" Fraktion einen Bonus.


    2. Es war ein genereller Fehler, dann wird nichts passieren. Evtl. lässt man es systembedingt auf 50 Minuten z.B. netzintern laufen, um uns findiges Völkchen glücklich zu machen.


    Ich kann mit einem Storno der Aktion leben, schliesslich ist eine Firma, bei der man freiwillig ist kein "Feind" und Kulanz kann auch vom Kunden aus gehen...man muss nicht jeden Vorteil ergattern.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Dieser Thread zeigt uns wieder mal: als Kunde von o2 ist immer etwas geboten! :D Welches Netz kann sonst von sich behaupten, innerhalb weniger Stunden mehrere Seiten im Forum zu füllen?? Oder Tarife/Optionen anzubieten, die´s gar nicht gibt? Und das bei nur 3 Tarifen! :p o2 macht einfach Spaß, es wird nie langweilig (T-Mobile? Vodafone? Wie öde...) und (nicht nur) deswegen bin ich einfach mega happy bei dem Laden! :top:

  • Och schaaaaaaaade, zu spät gelesen, das hätte ich auch glatt dazu gebucht, könnte ich gut vertragen momentan. :D


    Vielleicht kommt ja zu Weihnachten was..... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!