Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09

  • Es gibt ja nichtmal eine Leistungsbeschreibung, Minuten-Pack könnte ja erstmal alles sein (Minuten ins Festnetz, in Fremdnetze, zu O2, Datennutzung)...
    Auf gut deutsch: O2 bietet hier für 0 Euro nichts an!

  • Zitat

    Original geschrieben von ford
    Kann nicht mal jemand bei der Hotline anrufen?


    Das wäre das Falscheste was man nur tun kann. Denn spätestens dann wäre der Bug weg und so ist es wenigstens einen Versuch wert.


    In meiner Bestätigungs SMS stand nichts von einem Preis. Einfach nur, dass es ab heute gültig ist.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • abgesehen davon die 50 Minuten wären umsonst.... was sie wohl kaum bleiben werden..... :cool: , warum sollte man zu einem O2 o Tarif zusatzminuten gegen Bezahlung buchen ????
    beim IP 100 oder Mobile Flat macht es sofern sie Günstig sind durchaus Sinn
    DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Danke für den Tipp. Hätte sonst heute bestimmt nicht in meinen O2 Account geschaut. Habe jetzt auch mal zugeschlagen, incl. Screenshot. Bestätigungs SMS ist auch schon da.

    ---

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    abgesehen davon die 50 Minuten wären umsonst.... was sie wohl kaum bleiben werden..... :cool: , warum sollte man zu einem O2 o Tarif zusatzminuten gegen Bezahlung buchen ????
    beim IP 100 oder Mobile Flat macht es sofern sie Günstig sind durchaus Sinn
    DARKHALF


    Damit man häufiger telefoniert?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Das widerspricht aber schwer dem Ansatz des o2 o, würde auch eher auf nen Bug tippen.


    Andererseits kann o2 aufgrund der fehlenden Kostenabfrage nur gewinnen; man liegt entweder deutlich darunter oder darüber. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    abgesehen davon die 50 Minuten wären umsonst.... was sie wohl kaum bleiben werden..... :cool: , warum sollte man zu einem O2 o Tarif zusatzminuten gegen Bezahlung buchen ????
    beim IP 100 oder Mobile Flat macht es sofern sie Günstig sind durchaus Sinn
    DARKHALF


    Naja, sagen wir fürs 100er-Paket zahlste im Shop 10€. Telefonierste sonst für 100 Minuten zahlste 15€...


    Klar, wenn du in den Kostenairbag läufst, bringt es dir nichts oder ist sogar nachteilig (würde man dann wohl 60€+10€ zahlen??), aber für Wenigtelefonierer, die keine Laufzeit und den Airbag zur Sicherheit wollen, ist das doch ne anständige Sache...



    (Btw: Ich weiß, dass es online auch mit 12Cent und 51€ geht, nur ein Rechenbeispiel)

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Zitat

    Original geschrieben von fbn1985
    (Btw: Ich weiß, dass es online auch mit 12Cent und 51€ geht, nur ein Rechenbeispiel)


    Was ja wiederum für gebuchte Packs auch gilt, also der Rabatt. Somit würde ein 100 Minuten Paket, ich unterstelle jetzt mal regulär 10€, dann auch nur noch 8,50€ kosten.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das wäre das Falscheste was man nur tun kann. Denn spätestens dann wäre der Bug weg und so ist es wenigstens einen Versuch wert.


    Ist doch nur eine Frage der Zeit bis ein teltarif-Redakteur den Thread hier findet und dann "petzt". ;)


    BTT: Frage mich auch, was das für den o2o bringen soll, weil's dort ja den Airbag gibt. Für's IP finde ich es eine tolle Ergänzung. 29 Cent/Min sind einfach zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!