Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09

  • Für 0€ habe ich es mir auch mal gebucht. Inklusive Screenshot natürlich, wenn es hinterher ärger geben sollte... ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Vermutlich nur ein Fehler, denn solche Zusatzpakete stehen im krassen Widerspruch zum Gedanken des o2 o-Tarifs...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Und der Preis von 0,00€ für die 50 Minuten sind wohl auch eher ein Lapsus.

    Schon möglich, trotzdem wurde mir das +50 Paket für 0,00EUR / Monat verkauft, inkl. Bestätigungs-SMS.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Vermutlich nur ein Fehler, denn solche Zusatzpakete stehen im krassen Widerspruch zum Gedanken des o2 o-Tarifs...


    Das ist definitiv kein Fehler.
    Auf die Zusatzpacks gestoßen bin ich heute zufällig in meinem VVL System von o2. Da standen die 3 Packs zur Auswahl drin. Ich war ganz verdutzt. Dank Rudi wissen wir nun, dass man die Packs auch selbst per Internet buchen kann.
    In das VVL System von o2 kommt nix rein, was man nicht auch realiter buchen kann.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von gasmann2000
    Schon möglich, trotzdem wurde mir das +50 Paket für 0,00EUR / Monat verkauft, inkl. Bestätigungs-SMS.


    ...was O2 aber ganz einfach wegen Irrtums anfechten kann ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von domme2812
    ...was O2 aber ganz einfach wegen Irrtums anfechten kann ;)

    Wie würde O2 einem Richter die Bestätigungs-SMS erklären? "Das +50 Pack ist ab sofort für Sie gültig."



    Kleiner Scherz, gut möglich, dass O2 das wegen Irrtums anfechten möge, aber ich werde sicher nicht mehr als 0,00EUR dafür bezahlen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von domme2812
    ...was O2 aber ganz einfach wegen Irrtums anfechten kann ;)


    Das war doch garnicht das Thema sondern:


    - was kostet das Pack letztlich und
    - entlässt o2 den Kunden schon vor den 3 Monaten Mindestlaufzeit aus dem Pack Gesetz den Fall, es ist doch nicht kostenfrei (wovon hier wohl 100% der Beteiligten ausgehen werden)?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Naja, das ganze läuft ja automatisiert ab, wenn man einmal den falschen Preis im System hat, dann überall, auch in der Bestätigungs SMS.
    O2 könnte sich da sicher rausreden, ob sie es tun steht auf einem anderen Blatt.


    Werds aber trotzdem auch mal versuchen... :D

  • Kann nicht mal jemand bei der Hotline anrufen?

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Warum sollte o2 das anfechten? Wenn die Option 3 Monate läuft, kann man auch nicht in 30 Tagen kündigen, sondern frühestens nach 90 Tagen in einen neuen Tarif wechseln, vielleicht kommt das was feines zu Weihnachten, wer weiss was dahinter steckt.... :confused:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!