Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09

• Ich denke, dass o2 durch Versenden der Bestätigungs-SMS aus der "Irrtums"-Nummer raus ist. Da gibt es doch dieses Quelle(?)-Urteil, wo die Lieferung des Flachbildfernsehers für xx€ bestätigt wurde und das wurde dann erfolgreich eingeklagt...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    ES IST NICHT WEG ES IST NUR DEM NUN WIRKLICH KOSTENFREIEN GEWICHEN!

Wo findet man die denn??

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Wo findet man die denn??

Zum Selbst-Buchen garantiert gar nicht (zumindest vorerst, man weiß ja nie, was in Zukunft noch so für Fehler geschehen...)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Wo findet man die denn??

Man FAND sie vom 29.11. - 01.12. im Online-Portal von o2 unter "Zusatzpacks" bei "Meine Daten und Verträge" zum selberbuchen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Man FAND sie vom 29.11. - 01.12. im Online-Portal von o2 unter "Zusatzpacks" bei "Meine Daten und Verträge" zum selberbuchen.

Hatte ich mir auch geschossen, wurde mir aber vertragswidrig gekündigt.

• Zitat

:confused: Verstehe ich nicht. Scheinbar hat jeder die Deaktivierungs-SMS erhalten. Dennoch bleibt das Pack (unter nun anderem Namen) bestehen. Du siehst es nicht in deinen Daten, dennoch ist es gebucht. Wie von Geisterhand schenkt es dir Monat für Monat Freiminuten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Hast aber gute Informationen, hoffe ich mal, dass die Umstellung in ein "unsichtbares Pack" tatsächlich für alle Pack-Bucher gilt und o2 hier nicht, wie schon so oft, mit zweierlei Maß mist. Ich freue mich schon auf Nach-Weihnachten, da kommtnämlich meine Rechnung.

Dass ist dann ja zweimal Bescherung. Danke o2! :D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Wie sehen die Vertragsdetails zu den Paketen denn aus? ;)

• Zitat

:confused: Verstehe ich nicht. Scheinbar hat jeder die Deaktivierungs-SMS erhalten. Dennoch bleibt das Pack (unter nun anderem Namen) bestehen. Du siehst es nicht in deinen Daten, dennoch ist es gebucht. Wie von Geisterhand schenkt es dir Monat für Monat Freiminuten.

"Leider" (?! :)) immer noch keine Deaktivierungs-SMS...

• Zitat

Du siehst es nicht in deinen Daten, dennoch ist es gebucht. Wie von Geisterhand schenkt es dir Monat für Monat Freiminuten.

Das ist aber meiner Meinung nach ne ganz windige Sache. Es wird nirgendwo ausgewiesen, also hat der Kunde bei plötzlicher Berechnung nichts in der Hand. Die bis dato gewährten Freiminuten kann o2 dann als Berechnungsfehler abtun, den man jetzt erst ausmerzen konnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!