ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Also kann ich die SMS ignorieren und muss mich nicht als einer von 105 outen?
Na ja,sich bemerkbar zu machen,kann glaube ich nicht schaden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Also kann ich die SMS ignorieren und muss mich nicht als einer von 105 outen?
Na ja,sich bemerkbar zu machen,kann glaube ich nicht schaden
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Also kann ich die SMS ignorieren und muss mich nicht als einer von 105 outen?
Oh, oh,ich komme auch bald bei denen auf die Blacklist, wahrscheinlich stehe ich da aber schon drauf...
"105" ist eine interessante Zahl, wollte immer schon mal wissen, wieweit die Reichweite von unseren Foreneinträgen ist, obwohl bei 45 verschieden Usern, die bisher hier ein Posting hinterlassen haben, auch nicht übermäßig viel mehr. Jeder Aktive hat also statistisch gesehen noch Einem Bescheid gegeben.
Allerdings war ja von vornherein ein gewisses Risiko vorhanden, evtl. (zumindest erstmal) selbst für das Pack löhnen zu müssen, so dass doch sicher einige nicht gebucht haben...
Tja dann oute ich mich auch mal
Ich ignoriere erst mal das Ganze, habe bislang auch noch keine Deaktivierungs-SMS oder dergleichen erhalten.
Lediglich das Pack ist online nicht mehr zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von domme2812
Es gibt ja nichtmal eine Leistungsbeschreibung, Minuten-Pack könnte ja erstmal alles sein (Minuten ins Festnetz, in Fremdnetze, zu O2, Datennutzung)...
Auf gut deutsch: O2 bietet hier für 0 Euro nichts an!
50 Minuten zusätzliches "im Netz eingebucht sein" im übertragendem Sinne.
Fiktiver Hintergrund: Da o2 so fleißig GSM ausgebaut hat, wird nun statischtisch jedem o2-Kunden, der es möchte, 50 Minuten im Monat "zusätzlich" im o2 Netz eingebucht zu sein angeboten! (Wo zeitlich gesehen "voher" nur Netzsuche herrschte)
ROFL - also wie gesagt: Nichts für Nichts! Lasst uns das Licht der Sonne mit der Mausefalle einfangen!!!!
Hallo zusammen,
ich habe eben auch die KündigungsSMS bekommen, habe daraufhin die Hotline Kontaktiert. Der freundliche Mitarbeiter wußte sich nicht zu helfen und hat mir nach 15min Warteschleife einen Rückruf angeboten bis 19.00 , naja schauen wir mal.
Gruß
edit: also der Rückruf kam er entschuldigte sich und sagte mir das das Kind einen anderen Namen bekommt und ab morgen bzw. Heute dann auch online Retentionpack 50 auftauchen müßte. habe jetzt noch nicht nachgeschaut aber auf anhieb würd ich sagen das Pack dürfte auch mir erhalten bleiben. danke an den Tippgeber :top:
Hi,
eben auch die Deaktivierungs SMS bekommen, sofort die Hotline angerufen, Nein, +50 Pack ist im System noch aktiv, da aendert sich auch nix, SMS muss ein Fehler sein o2 can do
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bene
hm, ich hatte wohl gerade die hartnäckigste (Premium-)Hotlinerin, die sich sämtlichen Ansätzen strikt widersetzte.
Offizielle Linie ihrer Aussage nach:
1. Systemfehler, Paket "gibt es nicht mehr"
2. sollte nie online buchbar sein
3. daher deaktiviert
4. war allerdings gültig vom 1.12. bis heute
5. Beschwerden ausschließlich schriftlich
Aus viertens entnehme ich einen gültigen Vertrag, der nicht einfach fristlos gekündigt werden kann und bleibe dran. Vertrag ist ein IP100
Auch am zweiten Tag noch keine einheitliche Linie... mir wurde gerade gleiches erzählt...
Also werde ich in meinem Abrechnungszeitraum noch mal ordentlich telefonieren, damit ich auch über die 100 Minuten komme und dann mal die Rechnung abwarten, Briefe an o2 schicken macht doch immer wieder Spaß.
... und die Hotline war mal wieder überhaupt nicht Premium...
Von einem Retention Pack lese ich unter mein.o2online nichts.
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Also werde ich in meinem Abrechnungszeitraum noch mal ordentlich telefonieren, damit ich auch über die 100 Minuten komme und dann mal die Rechnung abwarten, Briefe an o2 schicken macht doch immer wieder Spaß.
Das ist doch erbärmlich.
Es ist hier offensichtlich, dass es sich bei dem Angebot von o2 um einen zwischenzeitlichen Fehler gehandelt hat. Wie mag man denn da noch "extra" mehr telefonieren, um sich dann mit o2 rumärgern und streiten zu können?
Ist dir langweilig?
Außerdem: wie hier schon des öfteren erwähnt wurde, ist die Leistungsbeschreibung des Packs absolut unklar. Da möchte ich dann mal wissen, mit welchen Argumenten du da auf vertragskonformer Erfüllung des Pakets bestehen willst.
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Außerdem: wie hier schon des öfteren erwähnt wurde, ist die Leistungsbeschreibung des Packs absolut unklar.
Das ist so nicht korrekt. Selbst die Hotline bestätigt mittlerweilen, dass es sich um Freiminuten in alle dt. Netze handelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!