Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Also kann ich die SMS ignorieren und muss mich nicht als einer von 105 outen? :D



    Na ja,sich bemerkbar zu machen,kann glaube ich nicht schaden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Also kann ich die SMS ignorieren und muss mich nicht als einer von 105 outen? :D

    Oh, oh,ich komme auch bald bei denen auf die Blacklist, wahrscheinlich stehe ich da aber schon drauf...


    "105" ist eine interessante Zahl, wollte immer schon mal wissen, wieweit die Reichweite von unseren Foreneinträgen ist, obwohl bei 45 verschieden Usern, die bisher hier ein Posting hinterlassen haben, auch nicht übermäßig viel mehr. Jeder Aktive hat also statistisch gesehen noch Einem Bescheid gegeben.


    Allerdings war ja von vornherein ein gewisses Risiko vorhanden, evtl. (zumindest erstmal) selbst für das Pack löhnen zu müssen, so dass doch sicher einige nicht gebucht haben...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Tja dann oute ich mich auch mal :D


    Ich ignoriere erst mal das Ganze, habe bislang auch noch keine Deaktivierungs-SMS oder dergleichen erhalten.
    Lediglich das Pack ist online nicht mehr zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von domme2812
    Es gibt ja nichtmal eine Leistungsbeschreibung, Minuten-Pack könnte ja erstmal alles sein (Minuten ins Festnetz, in Fremdnetze, zu O2, Datennutzung)...
    Auf gut deutsch: O2 bietet hier für 0 Euro nichts an!


    50 Minuten zusätzliches "im Netz eingebucht sein" im übertragendem Sinne.


    Fiktiver Hintergrund: Da o2 so fleißig GSM ausgebaut hat, wird nun statischtisch jedem o2-Kunden, der es möchte, 50 Minuten im Monat "zusätzlich" im o2 Netz eingebucht zu sein angeboten! (Wo zeitlich gesehen "voher" nur Netzsuche herrschte)


    ROFL - also wie gesagt: Nichts für Nichts! Lasst uns das Licht der Sonne mit der Mausefalle einfangen!!!!


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Hallo zusammen,



    ich habe eben auch die KündigungsSMS bekommen, habe daraufhin die Hotline Kontaktiert. Der freundliche Mitarbeiter wußte sich nicht zu helfen und hat mir nach 15min Warteschleife einen Rückruf angeboten bis 19.00 , naja schauen wir mal.


    Gruß


    edit: also der Rückruf kam er entschuldigte sich und sagte mir das das Kind einen anderen Namen bekommt und ab morgen bzw. Heute dann auch online Retentionpack 50 auftauchen müßte. habe jetzt noch nicht nachgeschaut aber auf anhieb würd ich sagen das Pack dürfte auch mir erhalten bleiben. danke an den Tippgeber :top:

    Vertrauensliste: 12x

  • Hi,


    eben auch die Deaktivierungs SMS bekommen, sofort die Hotline angerufen, Nein, +50 Pack ist im System noch aktiv, da aendert sich auch nix, SMS muss ein Fehler sein :-) o2 can do

  • Auch am zweiten Tag noch keine einheitliche Linie... mir wurde gerade gleiches erzählt...


    Also werde ich in meinem Abrechnungszeitraum noch mal ordentlich telefonieren, damit ich auch über die 100 Minuten komme und dann mal die Rechnung abwarten, Briefe an o2 schicken macht doch immer wieder Spaß.


    ... und die Hotline war mal wieder überhaupt nicht Premium...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Also werde ich in meinem Abrechnungszeitraum noch mal ordentlich telefonieren, damit ich auch über die 100 Minuten komme und dann mal die Rechnung abwarten, Briefe an o2 schicken macht doch immer wieder Spaß.


    Das ist doch erbärmlich. :rolleyes:
    Es ist hier offensichtlich, dass es sich bei dem Angebot von o2 um einen zwischenzeitlichen Fehler gehandelt hat. Wie mag man denn da noch "extra" mehr telefonieren, um sich dann mit o2 rumärgern und streiten zu können?
    Ist dir langweilig?
    Außerdem: wie hier schon des öfteren erwähnt wurde, ist die Leistungsbeschreibung des Packs absolut unklar. Da möchte ich dann mal wissen, mit welchen Argumenten du da auf vertragskonformer Erfüllung des Pakets bestehen willst.

  • Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Außerdem: wie hier schon des öfteren erwähnt wurde, ist die Leistungsbeschreibung des Packs absolut unklar.


    Das ist so nicht korrekt. Selbst die Hotline bestätigt mittlerweilen, dass es sich um Freiminuten in alle dt. Netze handelt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!