Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09

  • Zitat

    Original geschrieben von sibach
    Bei mir kam auch um 13:10 die Kündigung meines +50 Minuten Packs.Habe gleich die Hotline angerufen und nach dem Grund der Kündigung gefragt.
    Der Hotliner war sichtlich überfordert mit diesem Paket im O2o Tarif und hat sich dann schlau gemacht.
    Das Ende ist,dass ich das Paket wieder für 0€ aufgebucht bekomme.


    Ende gut alles gut.Wird zwar sicherlich nur 3 Monate laufen aber dann schaun mer mal.


    Also nur nicht abwimmeln lassen.Es sollen übrigens ca.105 Leute sein,die diese Pakete gebucht haben.



    wie kommst du auf die 105 Leute?


    hat dir das die Hotline gesteckt?

  • hm, ich hatte wohl gerade die hartnäckigste (Premium-)Hotlinerin, die sich sämtlichen Ansätzen strikt widersetzte.


    Offizielle Linie ihrer Aussage nach:
    1. Systemfehler, Paket "gibt es nicht mehr"
    2. sollte nie online buchbar sein
    3. daher deaktiviert
    4. war allerdings gültig vom 1.12. bis heute
    5. Beschwerden ausschließlich schriftlich


    Aus viertens entnehme ich einen gültigen Vertrag, der nicht einfach fristlos gekündigt werden kann und bleibe dran. Vertrag ist ein IP100

  • Ich würde auch dran bleiben an deiner Stelle,


    am besten nochmal anrufen,wenn du ne etwas nettere Hotlinerin am telefon hast,sieht das schon wieder komplett anders aus. ;)

  • na klar.


    Zweite Dame, nach extrem langer Rücksprache (was natürlich auch schlicht hohen Andrang bedeuten kann):
    Fachabteilung prüft, Rückruf innerhalb 48 Stunden. Da es nicht eilt lass ich die Hotline für heute in Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rochuss
    wie kommst du auf die 105 Leute?


    hat dir das die Hotline gesteckt?


    Ja das hat der Hotliner bestätigt.

    Motorola Droid Pro mit Debitel Light Flat im D1 Netz.

  • So, ich habe es auch abgeklärt. Alle gebuchten Packs wurden lediglich umgestellt und kosten allesamt 0,00€, ganz gleich ob man das 25er, 50er oder 100er Paket gebucht hat. :top:
    Könnt mich nur ärgern dass ich nicht auf allen meinen vier o2 o jeweils das 100er draufgemacht hab. :(

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rochuss
    ...ja hat mir die Hotline auch bestätigt,
    das Kind hat im System,nur nen neuen Namen bekommen.

    gilt sowaohl für die o2o Nutzer als auch für die IP-Verträge?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Genau. Die alten Packs wurden lediglich zugunsten der neuen gelöscht. Das Problem der alten war nämlich, dass sie mit 2,50€, 5,00€ bzw. 10,00€ auf der Rechnung stehen. Die neuen tun das nicht mehr.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!