Das 50er Pack kostet 5€ monatlich und das 100er wohl 10€ monatlich. Waren anteilig also um die 30 Cent ca. :mad:
Ich bin mal gespannt was bei anderen hier auf der Rechnung steht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 50er Pack kostet 5€ monatlich und das 100er wohl 10€ monatlich. Waren anteilig also um die 30 Cent ca. :mad:
Ich bin mal gespannt was bei anderen hier auf der Rechnung steht.
haben sie dir die Kosten berechnet und dann wieder gutgeschrieben??
Weil mir wurde das so,von der Kundenbetreuung zu gesichert.
Nein wurde nichts gutgeschrieben. Kann ja gleich mal einen Screenshot hier reinstellen....
Welchen Tarif hast Du? Mit 10 Cent würde ich immer noch weniger zahlen als mit 12, wie jetzt im o2o.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Nein wurde nichts gutgeschrieben. Kann ja gleich mal einen Screenshot hier reinstellen....
..warum nimmst du das so hin?
1-2 oder 3 Telefonate und zur Not nen fax und die kommen dir entgegen.
Ich habe die 50 Minuten solange bis ich sie kündige und das gratis.
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
Ich habe die 50 Minuten solange bis ich sie kündige und das gratis.
... oder bis o2 sie kündigt; und das scheint dann wohl recht wahrscheinlich zu sein.
Screenshot: http://img109.imageshack.us/img109/8828/o2rechnung.jpg
Das Guthaben kommt noch daher, weil die mir zu erst die AG nicht gutschreiben wollten. War auch eine nachträgliche Sache.
Als Tarif hab ich O2o. Ich hatte es nun insgesamt 3-4x versucht, aber wohl nichts zu machen. Wenn das Guthaben da weg ist, kommt der Vertrag weg und gut ist. Für mich bleibts ein unseriöser Chaosladen.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
... oder bis o2 sie kündigt; und das scheint dann wohl recht wahrscheinlich zu sein.
Ja kann gut sein.
Ich vermute das nach 3 Monaten das gekündigt wird,
allerdings die Dame von der Kundenbetreuung,die mich anrief,sprach von unbegrenzter Laufzeit.
Screenshot: http://img109.imageshack.us/img109/8828/o2rechnung.jpg
Das Guthaben kommt noch daher, weil die mir zu erst die AG nicht gutschreiben wollten. War auch eine nachträgliche Sache.
Als Tarif hab ich O2o. Ich hatte es nun insgesamt 3-4x versucht, aber wohl nichts zu machen. Wenn das Guthaben da weg ist, kommt der Vertrag weg und gut ist. Für mich bleibts ein unseriöser Chaosladen.
vieleicht liegts an dem o2o,habe das IP 100.
Für mich bleibts ein unseriöser Chaosladen.
Wie jeder andere auch :o
Man hätte es auch bestimmt hinbekommen, das die einem zumindest diesen Betrag gutschreiben. Also das wäre eigentlich das mindeste was o2 machen müßte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!