Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Na, den Chat kannste eh knicken, die sorgen IHMO mit den Aussagen nur für noch mehr Kunfusion.


    Nein, und es war KEIN Menu für Mitarbeiter. Die haben ein ganz anderes System. Oder glaubst Du echt, das die nur nen besser O2online.de haben ?


    Mir egal, bisher mit zwei Mitarbeitern gesprochen/gechattet und immer dieselbe antwort erhalten

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Eben ja leider nicht! Ich war so skeptisch, dass die Aktion auch wirklich gratis ist, sodass ich lediglich bei 2 Verträgen Packs gebucht habe. Einmal das 50er und einmal das 100er.


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich hab auf zwei o2 o jeweils einmal das 50er und einmal das 100er gebucht.

    das jeweils hat mich davon ausgehen lassen, dass Du tatsächlich auf beiden Verträgen jeweils! das 50er und 100er Paket gebucht hast...

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  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    das jeweils hat mich davon ausgehen lassen, dass Du tatsächlich auf beiden Verträgen jeweils! das 50er und 100er Paket gebucht hast...


    Wäre das wohl auch noch gegangen? 25 und 50 und 100? Und das auf jedem Vertrag? Das wäre ja der Hammer. Ich glaube aber die Optionen waren nur alternativ zu buchen.

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  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Na dann :D


    Ich mein was soll schon passieren, das schlimmste wäre auf der nächsten Rechnung keine 50 zusätzliche Freimnuten zu haben

  • Nix - ich glaub, das O2 sich da erstmal ordnen muss und alles, was von denen kommt, nur zur verwirrun beiträgt.


    Und, genau: Wichtig ist, was auf der Rechnung steht.

  • O2 hat sich gemeldet und sich für den Fehler im System entschuldigt.


    Ich: Fehler ? Wieso Fehler? Dachte ist eine Weihnachtsaktion ;)
    Sie: Ne, war leider ein Fehler in System
    Ich: Oh. Hatte mich aber sehr über das gebuchte und bestätige Pack gefreut.
    Dann kam noch einbischen bla bla.....
    Sie: Wir würden das gerne wieder gut machen.
    Ich: Ja?
    Sie: Wie wäre ein Gutschrift in Höhe XXXX €
    Ich: Ok.



    Ich habe den Betrag weglassen, da ich denke, er wird sehr individuell sein. Ich für meinen Teil kann nur sagen, ich bin mehr als zufrieden mit O2. :top:

    ---

  • Zitat

    Original geschrieben von Info9
    O2 hat sich gemeldet und sich für den Fehler im System entschuldigt.

    Aktiv und ganz von alleine, ohne dass du nachgefragt hast?

    Zitat

    Sie: Wie wäre ein Gutschrift in Höhe XXXX €

    Wow, ein vierstelliger Betrag! :D

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  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Aktiv und ganz von alleine, ohne dass du nachgefragt hast?Wow, ein vierstelliger Betrag! :D


    Sicher?
    Auf der o2-Rechnung werden die Beträge auch meist mit 3 Nachkommastellen angegeben ;-)

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