Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09

  • Und was kostet das im Monat?
    Bei mir steht garnix mehr davon. Wenn es bei euch aktiv ist, müsste das doch noch anzeigbar sein, oder nicht?

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • es gibt für o2 nur 2 Möglichkeiten, entweder sie bieten mir das Pack zum vereinbarten Preis an (ich habe ja eine Bestätigung, und mein 100 SMS Paket, das bei Vertragsbuchung gleich mit dabei war, wird ja auch nirgends weiter angezeigt), oder aber [/b]sie teilen mir mit[b], dass es sich um einen Irrtum gehandelt hat und sie das Pack deaktivieren mussten.


    Aber still und heimlich irgendwas wieder einstellen, ist kein guter Stil.



    edit: wenn es wirklich doch noch klappt, und wir ein solches Pack, ohne Grundgebühr (für mehr als die 3 Monate MVLZ) bekommen, ärgere ich mich schon wieder ein wenig, es nicht auf meinem o2o gebucht zu haben, sondern auf dem (gebührenpflichtigen) IP100. :D

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Habe eben auch mit der Hotline telefoniert. Auch mein Pack ist drin. Der Herr, welcher die Packs selbst noch nicht kannte, las in den Unterlagen nach, die es faktisch schon gibt, dass man es bis gestern buchen konnte und scheinbar wirklich alle 3 Packs kostenfrei sind.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    ... wirklich alle 3 Packs kostenfrei sind.

    ich habe mich nur ans 50er gewagt (das einzige mit der Preisanzeige 0,00 Euro), wer von euch hat denn das 100er gebucht?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich hab auf zwei o2 o jeweils einmal das 50er und einmal das 100er gebucht.

    da hättest du aber noch 25 mehr haben können... :D
    wenn sich dahinter tatsächlich unsere vermutete Leistung verbirgt, sind die beiden o2o's kaum "mit Gold aufzuwiegen..." (höchstens mit je ca. 15 Euro/Monat :) )

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Hallo zusammen,


    02.12.2009 14:42:54


    SMS von O2, das + 50 Pack sei aktiviert, in meinem Konto sehe ich aber nix davon.
    Wird immer unheimlicher die Sache :-)


    LG
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!